vw teilemarkt

Wasserproblem Kofferraum

SIPolo85
  • Themenstarter
SIPolo85's Polo 2F

Hallo Zusammen,

also ich hab jetzt mal ne dringende frage an euch, wo ich echt nicht mehr weiterweiss ... also ich bin seit 2 Wochen an meinem Kofferraumausbau dranne, gestern viel geschafft, da fing es hier bei uns seit tagen auch an zu schiffen wie sau, ich sitz so in meinem auto und als ob es nicht genug wär, das ich mein schiebedach seit wochen net dicht bekomm, so schau ich zu meinem ausbau und richtung heckklappe und sehe wie unten, unterm oder aus dem schloss der heckklappe wasser tropt, also ist jetzt kein witz, das tropt bei dem schloss von der heckklappe raus und läuft über der kante vom zapfen innen kofferraum kann mir einer sagen woher das kommen kann? das kann ich mir null und nicht erklären und gerade war das tuch was ich dahin geklemmt hab auch wieder nass, nach dem scheiss regen ... wäre super dankbar wenn mir einer helfen könnte!

Mfg Benny

Nimm mal hinten die Kofferraum-Deckel Plastikverkleidung ab, dann siehste wohers kommt. Warscheinlich an der Blende bzw dem Schloss kommts rein. Ich würds großzügig mit Silikon ausser Tube dichten. Hatte das Problem auch.

SIPolo85
  • Themenstarter
SIPolo85's Polo 2F

ja hatte da auch schon dran gedacht und hab da ne vorhnung in der richtung gehabt, also meinste von innen abdichten? also um das schloss rum und so?

Antworten erstellen