Ja lach ruhig kein thema
Schade ums auto aber neuer ist ja da
Zitat:
Hey also ich bezahl für meinen 6N2 GTI 290 Steuern und Vollkasko 52 Euro im Monat Mir gefällt er auch deutlisch besser also 6N2 anschaffung waren bei mir 9.500 Euros aber spaß kostet halt
@ Tristan: Guck nochmal bei Wikipedia... Soviel dazu, da kann jeder seinen Schmu reinschreiben.
Nenn mir mal ne bessere Quelle, bzw. eine Quelle, die auch wirklich eine ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die Schreiben bestimmt auch "schmu"
Im Prinzip schon, das is nen schöner Pressetext von VW...
Denn an den "Dachspriegeln" ist nix verstärkt worden, die gibts nämlich gar nicht. Ausser dem vorderen und hinteren zwischen den A- und C-Säulen. Und die sind z. B. identisch mit dem 6N1. Da muss man nur mal unter den Himmel gucken...
Hier und da sind ein paar konstruktive Veränderungen für die Crashsicherheit, von "umfangreich" kann da aber nicht wirklich die Rede sein, und von Umfangreiche Karosserieversteifungen erst recht nicht.
Ist der Polo 6n2 nicht generell aut einer anderen Bodenplatte gebaut ?
Ich meine vom Golf 3.
Und das es den 6n2 Gti so selten gibt liegt auch daran , dass der 6n2 nicht lange gebaut wurde o0
Bodenplatte ist die gleiche wie beim 6N. Längsträger vorne sind zu einem Großteil vom Lupo, an den Schwellern wurde was geändert... Seitenteil hinten auch, weil der Abschluß an der Stoßstange anders ist.
is der 6n2 echt so teuer in den steuern bezahl glaube 108 oder 109 für meinen 6n1 ist doch so ziemlich der gleiche motor und geht doch nach cm3? und der wäre ja bei beiden polos 1.6 oder lieg ich falsch?
Kann ja nicht! Ich bezahle für meinen 6N GTI auch 108,- Steuern! Und ein 6N2 soll ne schlechtere Schadstoffklasse haben...
Zum Thema Versicherung: Habe mir das damals auch durchgerechnet! Ein GTI ist in der Versicherung günstiger wie ein 75 PS Polo!
Hatte vorher einen Golf 3 75PS mit nur Haftpflicht; der war teuerer wie mein GTI jetzt mit Teilkasko...
Zitat:
Hey also ich bezahl für meinen 6N2 GTI 290 Steuern und Vollkasko 52 Euro im Monat Mir gefällt er auch deutlisch besser also 6N2 anschaffung waren bei mir 9.500 Euros aber spaß kostet halt
ein 6n2 kostet in der steuer definitiv nur 108€/jahr
so wie der 6n auch
ich weis nicht wie da jemand auf 290€ kommt. entweder nen anderen viiiiieeeeeel größeren motor oder aber sich über den tisch ziehen lassen
oder glei 2 jahre mit einmal bezahlt
Sorry Jungs Tippfehler ich meinte 90 Eus
wie hast du es denn geschafft auf 90 zu kommen?
Zitat:
wie hast du es denn geschafft auf 90 zu kommen?
laut profil isses der gleiche wie meiner deshalb dacht ich
ja aber laut meiner rechnung... die ja bis auf paar cent richtig ist, muss das so sein.
Das passiert wenn man nebenbei im icq schreibt und zu schnell tippt
Ja laut meinem wissen müssten es 90 euro sein die ich bezahlt habe aber lass mich gerne eines besseren belehren.
Mal ne andere Frage, bekommt man hier in Deutschland Sidepipes eingetragen?
Zitat:
Mal ne andere Frage, bekommt man hier in Deutschland Sidepipes eingetragen?
Zitat:
Mal ne andere Frage, bekommt man hier in Deutschland Sidepipes eingetragen?
jo, ihr habt recht, gekört hier nicht rein, mein fehler. Jetzt weiss ich ja was ich wollte. kann dann ge werden
ich will auch mal meinen senf als 6N GTI LIMITED EDITION FAHRER dazugeben!
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNFFF!
um es auf den punkt zu bringen: der 6N2 wurde besser verareitet man kann sagen es ist ein überarbeiteter 6N....
ich sage mal der 6N is zu alt...kauf dir doch den 9N3 GTI^^
Zitat:
...kauf dir doch den 9N3 GTI^^
Zitat:
Tür? ist die gleiche wie im 6N1.
Und an der Seite allgemein: Wo denn genau?
Dann musste mal genau gucken, der ist auch beim 6N1.
Zitat:
Dann musste mal genau gucken, der ist auch beim 6N1.
Dass es de facto nicht stimmt, was hier erzählt wird.
Der Seitenaufprallschutz in der Tür des 6N1 liegt bei den alten Modellen (bis 97 oder so) höher als beim 6N2... deshalb ist aber dennoch da.
Zitat:
Dass es de facto nicht stimmt, was hier erzählt wird.
Kein Problem:
02/97er