Hallo Pologemeinde ,
ich habe gelesen das man eine Waeco Funkfernbedienung in den Vw Schlüssel einbauen kann. Da ich aber keine Waeco Zv habe sondern eine von Vortex wollte ich fragen ob ihr wisst oder schonmal ausprobiert habt ob man eine Fernbediengung von Waeco auf deine VOrtex Zv anlernen kann?
Ps: Falls ich euch fragt warum ich die Fernbedienung der VOrtex Zv nicht umbauen, weil das passt =(
wie soll den bitte die waeco funkfernbedienung in den normalen polo schlüssel passen?!
grüße
nicht in einen Polo-Schlüssel. Man kann die Waeco in einen orginal Klappschlüssel von VW einbauen. Ist etwas kniffelig aber geht!
Jo genau was jeffry23 sagt ist richtig. Aber diese Umbau geht nur mit den Waeco Fernbedienung. Und ich wollte wissen ob man eine Waeco Fernbedienung auf eine VOrtex ZV anlernen kann.
ne denke so gehts nich^^
Hallo wohlte kein neuen Thread öffnen
hab nun ein originalen vw schlüssel nun mein problem wie kann ich den den auseinander nehmen das ich den schlüssel tauschen kann? es müsse doch eine schraube hinter dem vw logo sein kann es sein wen ja wie bekomme ich das den ab ohne es zu beschädigen" komme da nicht mit dem messer unter ?
ahh hat sich erledigt wie war das
google ist dein bester freund hehe