Meld mich jetz auchmal hier, mit ner Fake-Bitte:
Könnte mir bitte mal jemand n Polo 2f Coupe mit dem Hinteren oder dem kompletten Dachteil eines Scirocco GT2 zurechtfaken? Farbe is wurscht, mir gehts um die Optik ,wie sowas aussehen täte.
Und Scirocco GT2-Spiegel passen doch ziemlich Plug&Play, oder?
Danke im voraus, Murkser
Bitte Bilder!
Okay, wegen den Polobildern, könntste die bitte hier hier aus der Gallerie nehmen? ich hatte mit den Sciro-Bildern jetzt schon Probleme, die bei Google zu finden, Wenn ich da speziell nach ``Seitenansicht Scirocco GT2´´ suche, find der blos Porsche-Bilder und son Geraffel.
Hier die Bilder:
Mag keiner helfen?
Such noch polo bilder raus
Und wennst das hast kann der frankie ggf. auch die spiegel von unsrem rocco "draufschrauben" wenn die ansicht besser ist
was willst du?
dein rocco spiegel aufm polo?
auf welchem?
Neeeein er will doch rocco spiegel aufm polo, wollte dir die bilder nur zur verfügung stellen wegen der position, vvlt eignen die sich besser
achso, du wolltest nur helfen. gut danke
hast auch noch polo bilder für ihn?
Nee die darf er selber in der galerie suchen :P
Okee, weiß, jetz net, ob die Sooo geeignet sin, aber war so hoppladihopp s beste, was ich gfunden hab.
Hock mich abber nomal ran, und such nochn paar.
Murkser
Okay, dadurch, das man des so zusammenschieben muss, sieht man ja fast keinen Unterschied, hmm.
Hmm, kannst ma bitte noch eins von schräg hinten machen, mit der Heckklappe und dem Dachteil vom Rocco?
Danke.