vw teilemarkt

Desperado: Tarantinos Witz

Bricktop
  • Themenstarter

Ein Muss für jeden Tarantino-Fan!

...die Pointe kommt ganz am Schluss:

"Der war nicht Sauber"

Bricktop
  • Themenstarter

Genau! Endlich einer, der es erkannt hat!

gelöschtes Mitglied

ich liebe ihn

Ja ich finde den auch Top, da gibts nix

Tarantino kann alles!

Bricktop
    • Themenstarter

..denkt fest ans Glas, denkt fest ans Glas, ans Glas, ans Glas, denkt fest ans Glas, Glas, an seinen Schwanz, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, fest ans Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas... Und dann... Pffffffuuuuuusschh!

ein tarantino oldschool auftritt

hab so ziemlich alle filme von und mit ihm

herrlich

aber die stimme passt sowas von überhaupt nicht zu ihm...
    ich kuck mir filme immer auf englisch an und dann kommen die jokes usw. viel beser rüber.

2010 soll ja "Machete" ins kino kommen, bei dem er wieder regie führt. genauso ein grindhouse streifen wie death proof und planet terror.

Okay, der Witz ist an sich nicht schlecht, aber warum hat der Barkeeper ihn zum Schluss erschossen? Müsste man dafür mehr vom Film sehen?

Wie heißt der Film?

Zitat:

2010 soll ja "Machete" ins kino kommen, bei dem er wieder regie führt. genauso ein grindhouse streifen wie death proof und planet terror.

du meinst aber ne zufällig das robert rodriguez den film dreht und ned tarantino?

Zitat:

Okay, der Witz ist an sich nicht schlecht, aber warum hat der Barkeeper ihn zum Schluss erschossen? Müsste man dafür mehr vom Film sehen?

Denke er wollt das machen....
    Ps: wie heißt der film

...weil er nicht sauber war...

der film is Robert Rodriguez Desperado

es geab davor noch einen film der El Mariachi heißt der eigendlich der erste teil der reihe ist

auf Desperado folge natürlich Irgendwann in Mexico

Bricktop
    • Themenstarter

Zitat:

der film is Robert Rodriguez Desperado

Virtuose Sprachgewandtheit! Das erinnert mich an Imbissdeutsch für Fortgeschrittene..
    „Hier kamen noch zweimal ohne!“

aber den pils seit ihr beide? ...genau!

joar ich schreib wie ich rede... scheiße oder ^^

Bricktop
    • Themenstarter

Das macht doch nichts, ich musste nur grinsen..
    Wir sind hier ja nicht bei einem Grammatik Wettbewerb!

Zitat:

du meinst aber ne zufällig das robert rodriguez den film dreht und ned tarantino?

ah...shit. hast ja recht. aber der wird bestimmt genauso gut. wette tarantino ist trotzdem irgendwie mit dabei.

tarantino is einfach der geilste! kenn glaub ich jeden film von ihm und die sind alle geil! und das beste sind sienen kurzen auftritte! xD

mfg

Zitat:

hab so ziemlich alle filme von und mit ihm

dann hast du ja auch natural born killers und true romance. oder? die sind aauch ein muss für jeden tarantino fan. und four rooms musste auch haben! alles tarantino klassiker...

und noch die frage der fragen:

was ist in marcellus wallace's koffer?

die szene, wo vince den koffer öffnet und es raus strahlt... <-- pulp fiction natürlich!

Zitat:

was ist in marcellus wallace's koffer?

die szene, wo vince den koffer öffnet und es raus strahlt... &lt;-- pulp fiction natürlich!

seine seele soll da drin sein, deswegen haben sie ja auch keine kugeln abbekommen- göttliche vorsehung hiess es da...

achtet mal auf seine narbe im nacken (die ist zwar echt), aaaaaber passt gut in die scene, da da der teufel die seele entnommen haben soll...

Marcellus Wallace ist ja auch deshalb Millionär

soo nun genug Kluggeschissen^^

master wisste mich beleidigen ^^

klar hab ich die filme ... manche sogar 2x da US und DE version

mit der seele hab ich auch schon gehört ... aber halte ich für ein gerücht da die schusslöcher im hintergrund schon zusehen waren ... aber 100% pro nur ein schnittfehler

ich hab aber eher die vermutung das tarantino das mit absicht nicht gezeigt hat um den film lange interessant zu halten ... und fürn son zeug wie teufel usw... is tarantino in seinen filmen einfach zu sehr realist um sowas zu machen ... wenn ich raten müsste würde ich sagen einfach nur drogen ...

und das licht ist nur zur verstärkung da wie in scene vorm "jack rabbit slims" mit dem 'quadrat' was ja don't be a square soviel wie langweiler heißt... einfach nur ne verstärkung

Zitat:

"jack rabbit slims" mit dem 'quadrat'

ja das hab ich ohne scheiss vorher nie verstanden was das sollte

wobei das eigentlich der 2. klassiker des films ist.

ich vertrete auch die meinung der seele. passt für mich absolut zusammen und deckt sich auch in sachen "besonderer kreativität" a la "dont be a square"

polotreff.de
    #25 - 27.06.2010witz tarantino desperados zitat glasbläser +witz desperado zitate witz witz aus film desperados terentino desperado witz zitat desperado barkeeper witz tarantino witz von tarantino in desperados zitate von desperados schwanz gläser desperados tarantinos witz desperado zitate schwanz glas witz desperados film zitate schwanz glas glas schwanz schwanz glas glas schwanz tarrantino desperado spruch zitate desperado "er denkt fest ans glas, denkt fest ans glas, ans glas tarantino der war nicht sauber
    Antworten erstellen