genau weiß ich das au net !der hat mir des halt so gesagt,weil ich hab nachgefragt wie des ist mit dem e.zeichen, wenn da einen verbaust der eines hat, ob man dann noch einen Luftfilter verbauen darf.
Zitat:
wenn die dann aber nach einer weile ausbrennen oder durch wasser reinleeren die matte schneller verbrennt und dann lauter werden kann es sein das die trotz E zeichen nicht mehr den bestimmungen entsprechen,das is dann auslegungsache der cops!
Zitat:
und wenn ich nen auspuffeingetragen habe und der nach ner zeit lauter wird ist meine eintragung dann auch ungültig?
Zitat:
und wenn ich nen auspuffeingetragen habe und der nach ner zeit lauter wird ist meine eintragung dann auch ungültig?
wie ich schon sagte war das die aussage von meinem tüv nord tüver.
was soll ich mir da nen kopp machen und wenn die was zu maulen haben hole ich mir nen stempel von ihm und gut ist.
nur gibt es soviele die kein bock haben auf eintragen zettelei und den ganzen krams haben, kaufen sich deswegen E zeichen teile und dann zicken die grünen trotzdem wieder rum ist ja auch nicht ganz richtig.
Zitat:
Wenn Grenzwerte nachträglich überschritten werden, dann ists nichtmehr zulässig. Dann bringt ne Eintragung oder E-Zeichen auch nix mehr..
Zitat:
und dann zicken die grünen trotzdem wieder rum ist ja auch nicht ganz richtig.
Naja mal sehen was morgen der prüfer sagt. hab das auto heut in die werkstatt gebracht da noch FK Federn eingetragen werden müssen. vielleicht gibt er ja irgend ein statement zum auspuff ab. ich kann noch nicht mal sagen von was für einer firma der auspuff ist. wenn ichs raus kriege meld ich mich. danke an alle für die beiträge. polo fahrer sind halt die besten