vw teilemarkt

Massekabel an...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die Schrauben, die das reserverad hält?



kannszt du machen...
ich würde eher bei einem sicherheitsgurt rangehen...da hast du eine bessere auflage


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie komm ich da hin ?!?!



Ganz einfach an der Schraube wo das Gurtschloss am Auto befestigt ist.
Aber die Kontaktstelle sollte möglichst Lackfrei sein, damits guten Kontakt gibt. Die Stelle nach montiertem Kabel mit Zinkspray o.ä. vor Rost schützen.


genau ich hab da noch schnell an der bohrmaschine ne kupferbürste monrtiert und die fläche schon abgeschliffen für eine top leitfähigkeit...
statt dem zinkspray hab ich kupferpaste verwendet, aber das bleit bir überlassen wasdu nimmst...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja scho klar ich weiß was ihr meint, aber iich komme da einfach ned hin, von vorne ned und von hinten a ned? wie habts ihr des gmacht?=


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bitte beschreibt mir des mal


Einfach mal die Sitzbank hochklappen und dann siehst du das ganze schon. Da drunter und wie gesagt mit ein wenig Schleifpaier das ganze Leitfähig machen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also ich habs bei mir einfach so gemacht, dass ich ne Unterlegscheibe auf die Gewindestange vom Reserverad gemacht hab un dann da drauf das Massekabel, da drauf dann noch ne Unterlegscheibe, ne Mutter un dann war gut! Bin auch zufrieden, aber jetz wo ich dat mit dem Anschnaller seh, hmmm, is schon besser, musste aber selbst wissen!

    Greetz
    Momo



    hmpf es geht noch einfacher in der reseverad mulde ist in richtung stoßstange so ein kleiner hacken mit loch drin bissel abschleifen schraube durch kabel dran und mutter drauf basta geht 1a


    polotreff.de
    #11 - 19.05.2005leitfähige schraube car hifi
    Antworten erstellen