moin
wollte mal nach fragen was es kosten würde wenn ich mir ein böse blick schweißen lasse mit lackierung ?
weil will so komische aufschraub blicke net wenn dann richtig
wäre cool wenn ich paar tipps bekommen könnte
bzw. links für ne bestllung von so einem bösen blick
Zitat:
weil will so komische aufschraub blicke net wenn dann richtig
top danke hat mir weiter geholfen weil wenn dann richtig ne wie gesagt^^
hätte noch ne frage weist du ob die lippe von dem ibiza 6k passt?
also mit anpassen is ja eh klar ?
odda kennste da bessere weil ich meinen vor zwei monaten tiefer gelegt hab
un will ne andere lippe ?
gruß
Um welchen Polo gehts denn?
Oft wird die cupra lippe von seat verbaut...
um einen polo 6n baujahr 99
was ksotet die beim seat händler ?
weiste des zufällig
also ich hab damals für meinen BB mit lacken und allem 500 bezahlt. zusammen mit der gecleanten heckklappe 1.000,-euro
dafür ist es absolute top arbeit. jeder, der die schweißnaht gesehen hat und die verarbeitung, weiß was ich meine.
hallo
ja in etwa 450- 500 euro die motorhaube verängern und lacken ich verlänger sie für etwa 200euro dann kommt noch lacken dazu
heckklappe auch so in etwa je nach dem was man will
nichts bestellen selber bauen und so machen wie man es sich wünscht
also ich war in ner schmiede und hab mir das dort aus dem nix bauen lassen und die haben inclusive verzinnen und waschdüsen cleanen 200 von mir gewollt! dazu kam dann noch der lack von 100€ und gut. und das war ne richtige super arbeit! mit umgefalzter unterseite für mehr stabilität. der war auch aus 3 blechen zusammengesetzt. da hat man wirklich gesehen das die ihr handwerd verstehen!
ja ich bin von beruf karossierbauer
kann nur sagen wer euch nen blech wie z.b. nen bösen blich dranschweist
am blech solte die kante gefalzt sein ( am besten ist eine draht einlage im falz)
sollte von oben und unten schweispunkt setzen dann sauber zinnen und nur mir glasfaserspachtel arbeiten
Ich kann Orange_ G40 nur zustimmen!Er hat mir den bösen blick angeschweisst und verzinnt!Und er wird auch alle meine anderen sachen machen!(türgiffe,bördeln+ziehen usw!)Den er kann solche sachen richtig gut!Schaut in meinem Profil nach!
oha des stimmt polo4686
also wenn er das gemacht hat hat er schon erfahrung damit un kann es sehr gut
Hab ich doch gesagt!Und er ist schön böse vorne!
Und er arbeitet sauber!Er wird auch meine anderen karosseriearbeiten übernehmen!
hallo hallo ja jungs bin dafür da wenn jemand was zu tun hat gebt einfach bescheid mein umbauten sind jederzeit bereit zum betrachten z.b.
polo4686
meine 2 usw...
jungs gebe euch nen rat nur zu gelernten karosseriebauern gehen und eure autos umbauen habe schon oft autos richten müssen wo mist gebaut wurde polo4686 du weist was ich meine heckklappe
ja ich weiß aber dafür wirds ja jetzt sauber gemacht+wir verleihen der Heckklappe den bösen Blick!
Könntet ihr bitte eure Privaten Unterhaltungen via PN durchführen?
Glaube kaum, dass diese Informationen den Threatersteller helfen.
Danke + Grüße
Zitat:
Ich kann Orange_ G40 nur zustimmen!Er hat mir den bösen blick angeschweisst und verzinnt!Und er wird auch alle meine anderen sachen machen!(türgiffe,bördeln+ziehen usw!)Den er kann solche sachen richtig gut!Schaut in meinem Profil nach!
ja machen wir gleich
es ist geschmack sache ja
man macht dir hube so das se de jenigen gefällt der mit ihr rumfahren muss und dem der zahlt
und mann sollte seinem auto auch etwas luft zum atmen gönnen
es sollte auch nicht jedes auto gleich aussehen denn dan sollte man sich das geld sparen für den umbau
Ja jeder hat nen anderen Geschmack!mir kommts mit der grade in der mitte zu STANDARD vor!Ich wollt was anderes und schön böse!und Orange_G40 hat nach meinen Wünschen gearbeitet!Mehr wollt ich net!Ich bin voll zufrieden!
Mich regt des immer voll auf!Den immer heißt es:Oh warum hast du des nicht so gemacht oder so!?Warum hast du den Heckspoiler drangemacht?warum kaufst dir net andere felgen?Immer des gleiche!Ich sag nur eins:Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das sollte man auch akzeptieren und net immer an allem rumnörgeln!
MFG
Polo4686
Polo4686 ich muss dir voll recht geben, wenn ich bei uns die ganzen Opfer seh die mir ihren NORMALOS autos da stehen und über ander Kisten lässtern wollen
aber mal zum Thema:
wenn de dir den schweißen lässt musst es per 21 er eintragen lasse und des kostet halt gleich mal 90€ ne :-(
und an bestelltn mit 19er nimmt dir jeder ab
weiß jemand ob ich ne Lufthutze eintragen muss? nee odr?
FUCK ALTA
was íssn des für BB?
übertrieben GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
sieht sau hamma aus, will a so ein... DRAKULA
Dann lass dir doch einen machen von Orange_G40!
hö? 90€? also ich hab für meine eintragung bei der dekra 30€ bezahlt!
js aber 19er abnahme gewesn?
weil 21er kann bei uns nur der TÜV (Bayern) und die zocken dir 90€ ab (wollten se für mein Fahrwerk)
j des Proble is des das ich eventuell net grad so um die ecke von euch Wohn!
ich hab beim tüv süd 45euro gezahlt