habe da ein problem mit meinem g40...
öldruck ist bei kaltem motor über 4bar, sobald der motor warm wird sinkt der druck fast auf null, kaum sichtbar auf der anzeige.
woran kann das liegen?
zudem wenn der polo im granzbereich gefahren wurde also ne kurze zeit bei voll last, fängt die ölanzeige an zu blinken(meist dann schon beim bremsen) und hört dann ne ganze zeit garnicht mehr auf zu blinken. steht der wagen blinkt diese weiter. fährt man wieder los hört sie auf. bleibt man stehen blinkt diese dann permanent im stand.
woran kann dies liegen?
habe heute alles schläuche konrtolliert ob was undicht ist bzw schellen auch nachgezogen. neues öl ist auch drin (10W60)
bitte um rat....
habe den motor schon bereits umbebaut aus einem anderen polo und will am besten alles auschließen bevor ich damit fahre
vielen dank schonmal
prüfe mal deine azeige bin heut mit meinem g fast ne gute stunde bei volllast gefahren tep. bei 90c lade druck bei 1.0 bar und öl druck bei 4,5 bar