vw teilemarkt

was haltet ihr von dem?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• kennt den einer?
    front und heckausbau geht ja mal garnet
    aber sonst innenraum.. farbe und motor recht nice

aber preis is weng hoch odeR?

• gelöschtes Mitglied

Der gehört eindeutig zu den schlimmsten 6Ns die ich je gesehen habe.

Motorleistung hin oder her, das drum zu geht garnicht...

Karosse ist blöd..
      Interieur aufn ersten Blick schick, aber wenn man sieht wo da überall einfach Schrauben reingejagt worden sind...
      Kofferraum sag ich nix zu..

Und bei der Leistung 4loch Felgen.. ich will nich wissen was der für bremsen fährt..

Hilfe...

PS.:

Zitat:

Finanzierung ohne Anzahlung bis 120 Monate möglich, wir beraten Sie gern.

Klingt Fair!

Der steht irgendwie ständig zum verkauf...
      War mal bei ebay drin und auch schon mehrmals bei mobile, also entweder will den keiner haben oder mit dem teil stimmt was net.
      Zudem ist der nnicht wirklich schön..

wow ist der

der soll das ding lieber abwracken.

gelöschtes Mitglied

Sieht aus als würde die Front gleich einpenn .. Muss das so sein oder hat sich da nen Elefant draufgesetzt

Also ich find der Blick an sich hat irgendwie was, nen bösen hat ja jeder 2.te, nur der Rest da vorne will nicht gefallen. Gerade dieses "einpennen" oder traurige vom Blick ist meiner Meinung nach mal was anderes, und passend bei der Motorleistung. Denn wenn links mal einer schleicht guckt der Polo direkt richtig, gelangweilt .D

Kofferraum ausbau ist..ja...hm dieser typische schnell schnell ich hab mega bums im Auto |: passt irgendwie nicht zum restlichen Interieur da dieses ja eher einen schicken Eindruck machen soll (:

Und die von Tristan genannten Schrauben sind auch nicht wirklich schick, sieht aus als wären die beigen "Platten" einfach nur drauf geklatscht worden um die Anpassungsarbeiten auf schnelle Art&Weise zu vertuschen.

mfg

Ich find den net toll und viel zu teuer !

Der will fast 20 000 fürn 6n ham

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Der will fast 20 000 fürn 6n ham

Absoluter Realitätsverlust.
          Für einen Solchen Wert hole ich mir n anständigen Neuwagen aber nicht sone Bude wo man nur Ärger mit hat!

Nee, oder?

Pfusch hoch 10, und dazu der Preis... Wer sich den holt is nicht ganz takko...

An und für sich sieht das Auto ganz nett aus, aber die Front und dann das Audi Lenkrad. Sieht nach möchte gern und kann nicht Audi aus
          Wie kann man nen Polo nur so verunstalten

Und für den Preis bekomm ich entweder nen schönen Neuwagen oder nen anständigen Show & Shine Polo

Meine persöhnliche Meinung:

Wenn du die 20.000 Euro hast - kauf dir für das Geld einen Neuwagen oder einen anderen Gebrauchten. Ein getuntes Auto würde ich aus folgenden Gründen nicht mehr kaufen:

1. Du weißt nicht was gemacht wurde

2. Du weißt nicht wie es gemacht wurde

3. Du hast je nachdem nur Reparaturen weil alles verbastelt ist

4. Die Preise meist einfach zu utopisch sind - viele haben wohl noch nicht gehört,
          dass Tuning nicht bezahlt wird...

Ich finde den auch nicht so prall...

Vor allem finde ich persönlich es etwas affig einen Polo auf Audi zu trimmen...Wenn man unbedingt einen Audi fahren will sollte man sich direkt einen kaufen...

Die Motorhaube sieht auch aus wie gewollt und nicht gekonnt...

Aber mein Gott...jeder hat seinen eigenen Geschmack...Wems gefällt der solls halt fahren...

hab ich auch schon öfter gesehen die karre.. würde von mir zum uglyest Polo gewählt werden .. das arme ding..wie kann man nur.. wenn ne andere stoßstange und ne ordentlich gemachte motorhaube drauf wäre dann würd das sicher noch bißchen gehen..

ich find die front kacke .. aber die motorhaube absolut klasse .. ich wieß nicht wieso, aber irgendwie hat das was geiles =)

ich mag es aber auch generell nicht, wenn man die frontblinker cleant ... sieht irgendwie affig aus =/

sonst von innen: hammer! gut das AUdi-emblem auf dem Lenkrad muss nicht sein, ein 6n2-Lenkrad hätts auch getan =)

aber ich mag den wagen sonst wohl (nur nicht für 20k xD)

so ne front würd ich mir nicht mal verbauen lassen wenns mir kostenlos wär,aber trozdem Respekt um die front zu gestalten also die arbeit die rein gesteckt wurde,20,000€ 5,000€ wert

Antworten erstellen