Hallo!War heut beim TÜV und habe nen Supersport Fahrwerk 60/60 in meen Polo 2f einjebaut...aber der TÜV OPAAAA hat rumjeheult und nun habe ik keen TÜV bekommen! Kann mir irgendjemanden helfen z.B. ne Kopie von na Eintragung oder ähnliches!
Beruhig dich erstmal
Der wird schon seine Gründe haben.. schleift es denn iwo?
Grüße
Nöö nirgendswo....alles Super !Hab ja sogar vorher Probefahrt jemacht und da war nüscht...er meente nur das er Angst hatte schon uff nen Bremsenprüfstand zu fahren!Dazu muss ik sagen ik hab normale 13 Zoll Stahlfelgen drauf nüscht besonders also!Also ik versteh dit halt nich...außerdem wieso jibt es denn die Betriebserlaubniis vom Hersteller!
Tjoah, wenn wirklich alles fachgerecht verbaut ist, die Spur nachweisbar eingestellt ist und wirklich in keinster weise nix schleift - dann such dir einen Prüfer der auch andere Sachen als HU und AU machen kann.
Gibts ja leider öfter.
PS.: Mit Betriebserlaubnis meinst du bestimmt das Teilegutachten.
Wie schon gesagt, wenn du wirklich alle Auflagen erfüllst, dann sollte es auch keine Probleme geben. Bodenfreiheit hast du sonst aber auch genug zu festen Teile der Karosse,oder?
PPS.: Deine Rechtschreibung ist ja schrecklich ^^
Hey also ick hab auch n Supersport drinne zwar 60/40 aber muss sagen für 60/40 isses vorne SAUUUU Tief... ich sehe es imemr wieder wenn auf Arbeit mein Kollege neben meinem Stehet mit 60/40 seiner is n Ganzen Stück Höher als meiner...
Also würd ick sagen seh zu das du dir n packen Federwegs Begrenzer holst um den Tüver zu Bescheißen
Zitat:
Bodenfreiheit hast du sonst aber auch genug zu festen Teile der Karosse,oder?
Zitat:
Also würd ick sagen seh zu das du dir n packen Federwegs Begrenzer holst um den Tüver zu Bescheißen
Ja!Alles andere ist soweit ja in Ordnung !Naja ich werde mir dann jemanden anderes suchen!Der keine Angst hat!"Grins"
Also trotzdem Danke, aber im ersten Moment regt man sich schon ein bisschen darüber auf!
PS: Ist nur im Internet so!
Ja es soll schon alles seine Richtigkeit haben!
Ja die Bodenfreiheit beim Kat ist schon kanns schön knapp,sollte aber genug Platz sein!Bei den Radkästen ist auch genug Platz!
Probiere es morgen beim anderen TÜVer...mal schauen was der sagt!
Ach das mit den Begrenzern war nur n Scherz ich hab mein Ohne Probleme eingetragen bekommen...
Denke ma n anderer Tüver macht das Sofort