Ich bin schockiert wenn dieses wirklich stimmen sollte .
Michael hat unsere Jugend beeinflusst und nun bin ich recht traurig .
ja ich habe es auch gerade gehört.wäre echt traurig
das wäre krass.
laut rtl vor paar minuten hat sich das bestätigt:(
das gibts mal garnet....
*R.I.P*
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Boah krass...
Habs eben für ne Ente gehalten.. aber es scheint zu stimmen..
Er hat sich nicht gerad beliebt gemacht in den letzten jahren, aber jacko wird trotzdem ne Legende bleiben, wegen seiner großartigen musik..
häääääääääää
warumen das woran den........ :'( :(
die musik war wirklich gut das muss man ihm lassen
Herzstillstand
also die musik fand cih auch geil!
schade!
mfg
hbs gerade bei spiegel online gelesen
Ja Musik war super die er gemacht hat, legendäre Lieder :(
Das is ja ma krass ... *RIP*
MfG Ali
Krass :'(
zitat:
Der King of Pop ist tot: Nach Medienberichten erlitt Michael Jackson einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Wiederbe- lebungsversuche waren vergeblich.
wobei auf anderen seiten steht er würde derzeit im koma liegen, d.h. noch nicht endgültig tod...
wenn er doch gestorben sein sollte dann wäre es echt schade seine musik hat geenrationen geprägt.
vielleicht hat ihm das alles in den letzetn monaten zu schaffen gemacht etc.
naja falls er nun wirklich von uns gegangen ist: RIP
Hab gerad n bisschen CNN geguckt.. laut deren berichten ist er definitiv tot -.-
Er ist bewusstlos und nicht atmend eingeliefert worden und jegliche reanimationsversuche sind fehlgeschlagen...
die musik war echt klasse (auch wenn ich mit 16 jahren normalerweise andere musik höre^^)
Zitat:
(auch wenn ich mit 16 jahren normalerweise andere musik höre^^)
Na holla das mal ne krasse Nachricht das erklärt auch warum das net gestern mittag so träge war! schade von den Berichten in der Zeitung zumindest was die letzten Jahre anging war er echt ein geiler Sänger und auch Entertainer seine Videos und Bühnenshows haben damals zu heute einiges verändert!
habe eben auch noch mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar geschaut also heftig es ist wohl definitiv Michael Jackson ist tot. dann bleibt wohl nur zusagen, möge er in Frieden Ruhen
Zitat:
Ohne ihn, würde es die Art von Musik wie wir sie heute kennen nicht geben
Schade drum, aber vll. auch besser so
schade ........ :(
der king of pop ist tot!
ich habe es gerate erfahren über diese Nachricht
der hat mit seiner Musik viele Leute geprägt
ich muss selber von mir sagen das ich ein Fan von ihm und seiner Musik wahr und immer noch bin
ich wahr damals auf vielen Konzerten von ihm die show die er immer auf seinen Konzerten hat wahr einmalig
der Mann hat die musikszene geprägt
REST IN PEAC
Hatte zwarn paar Fehler, aber die Mukke war, ist und bleibt einmalig...
.
.
.
R.I.P.
Das echt krass, auf jeden fall hat er sehr geile Musik gemacht.
Schon schade drum.
R.I.P micheal Jackson
Die Lieder von ihm waren echt teilweise richtig klasse!
Aber es war irgendwie absehbar das Michael Jackson nicht mehr lange lebt. In den letzten Jahren gab es ja immer wider Berichte über Krankenhausaufenthalte etc.... was einem schon zeigte, dass es gesundheitlich stark bergab ging.
In den Medien wird indes gemunkelt eine Überdosis Schmerzmittel soll zum Herzstillstand geführt haben. Nicht mal im Tod hören die Gerüchte auf
R.I.P
?
ey ich kann das alles gar nicht glauben..
so alt ist der doch gar nicht gewesen.. :'(
das haut mich gerade voll um... :(
ich bin wahrscheinlich einer der wenigen menschen, die ihn und seine musik nicht mochten aber war trotzdem heftig das heut morgen zu hören!
Jeder muss mal gehen...
So toll bzw. prägend seine Musik und alles drum herum auch gewesen sein mag. Er hat es sich selbst zuzuschreiben.
Von mir gibt es kein Mitleid.
Er hat großes geleistet und hat meinen vollen Respekt, aber seine Zeit ist schon lange vorbei.