hallo tüver sagt mir keine eintragung warum nicht sind 17zoll felgen er sagt schleift aber nur bisschen in den papieren steht auch drin bördeln und ziehen aber muss doch auch ohne gehen einfach zu andere tüv fahren oder schwarz eintragen lassen schleift nur bisschen bei lenken gerade aus fast gar nicht aber seht selber auf den bildern
ps: nicht zu ernst nehmen
nur ein bisschen?
mach mal 'ne vernünftige reifengröße d'rauf.
LECK MICH AM POPO DIE SIND VIEL ZU GOß HAHAHAH WIE DAS AUSSICHT WIE EIN KROSS AUTO HAHAHAHHA
Moin
Witzbold
Sieht erlich gesagt aber super aus.
Zitat:
LECK MICH AM POPO DIE SIND VIEL ZU GOß HAHAHAH WIE DAS AUSSICHT WIE EIN KROSS AUTO HAHAHAHHAJo, GOß.
Also mir stellt sich ja die Frage, wie das aussieht mit Schlaglöchern oder Bodenwelle?
Der Reifen haut dir doch direkt die Kotflügel ab oder
Wenn im Gutachten steht das du Bördeln oder Ziehen musst, würde ich es machen
Zum Thema Schwarz TÜV, würde doch lieber mit Legal Eingetragenen Sachen rumfahren, hat man doch ein besseres Gefühl bei
Grüße
Chris
pologt89, du solltest das nicht so ernst nehmen. sieht zwar nicht so schlecht aus aber passen tuts im leben nich vorne und hinten müssten noch spurplatten drauf
das nich so ernst nehmen war eig darauf bezogen, wie manche hier ihre texte schreiben und dass das langsam nervt
ich glaube pologt89 hat da nur ironisch drauf geantwortet
interpretier ich jezz mal so^^
da muss noch nen Gewinde rein 85mm
nee spass wird schon eng mir den teilen!
@ichbins240481
Das sind meine Winterfelgen
Aktuell sind ja meine RSL Felgen drauf
Und ich meinte es nicht im negativen Sinne, sondern nur,
wenn es Schleift, sollte man was an den Radkästen machen
Weil es auch wirklich sehr eng auf den Fotos aussieht
Grüße
Chris
ich hab die wagenheber auf dem bild auch versteckt, weil die kotflügel auf den reifen aufliegen
das sind 7 1/2 x17 et 35 mit 215/45, was will man da erwarten, bestimmt nich das es passt^^
Zitat:
das sind 7 1/2 x17 et 35 mit 215/45Das sind Landmaschinenballons.
ja, mach mich fertig
lagen so inner ecke rum, dacht ich steck ma drauf^^
kommen auch neue reifen drauf, scheiss reifengröße
Zitat:
ja, mach mich fertigwww.treffpunkt18.de