Hallo. Ich brauche Euren Rat. ich weiß nicht ob es zu sehr nach Kirmes aussehen könnte!
Also ich werde mir in ein paar Tagen ein Heizungselement ersteigern, wo ich mir die Farben aussuchen kann! nun bin ich mir nicht ganz sicher obs gut aus sieht, was ich mir vorstelle!
Vielleicht helfen euch ein paar weitere details:
-E-Fensterschalter in der Türverkleidung auf blau umgebaut!
-E-Spiegelschalter in der Türverkleidung links uns rechts auf blau umgebaut!
-Lichtschalter auf blau umgebaut!
-Scheibenheizung auf blau umgebaut!
- orig. Taster von VW für cleane Heckklappe auf blau umgebaut!
- Tacho durchleuchttechnik in weiß mit roten Zeigern, ebenfalls durchleuchtet. siehe profil!
So nun zum Heizungselement... es soll nicht ganz blau sein, das find ich doch arg zu viel. also dachte ich da an etwas blau, rot und weiß. siehe bild. was meint ihr? so möchte ich es gerne haben!
würde mich über eure meinungen sehr freuen!
darf ich fragen was dich der umbau kostet?
und ähm...die heizung so zu machen is zwar kein problem, aber die ausleuchtung wird nie so sauber sein wie auf deinem bilder....
da strahlt mit sicherheit licht von den blauen leds mit ins weiße und das sieht wiederrum total kacke aus
ansonsten passt deine tachofarbwahl find ich gar nicht^^
mit beleuchtung sollte man sich meiner meinung nach an 2 farben halten, 3 sieht eher wie im zirkus aus
doch meine tachofarbwahl passt schon... kann ja nicht alles in einer farbe sein.... find ich mal super blöd :S das heizungselement kostet so ca 30€......
oh sorry hab das mit deinem tacho falsch gelesen...dacht du hast da 3 farben^^
ne sonst passt das schon, nur wie gesagt, die heizung in den 3 farben, vorallem die äußeren ringe in weiß is fast unmöglich ordentlich hinzubekommen
hm... ich schreib den typ mal an und bin gespannt, was er mir sagt^^ aber sonst von der farbwahl in ordnung? meine das heizungselemt? oder doch zu viel farbe? rot weiß und blau? sonst nimm ich alles in blau und nur den heißen bereich in rot^^
also ich find 3 farben kitschig...muss jeder selbst wissen
lässt sich halt auch wie gesagt nicht umsetzen mit weiß aussen, ohne dass die dann noch halb mit ner andern farbe beleuchtet werden...
hab sicher schon 15-20 heizungen umgebaut und ich weiß dass es schon kacke aussieht wenn man nur den mittlerern bereich in rot blau aufteilt zb...da vermischen sich die farben auch schon
naja das mit der mitte kann ich nicht nach vollziehen! hab von dem typ schonmal ein umgebautes heizungselement gekauft und da war es überhaupt nicht so!
ja dann musst es dort kaufen, ich wollte nur meine erfahrung weitergeben...
wieso n neues? alte heizung kaputt?
ne nem kollegen überlassen^^^^
nur so als tipp.. farben hab ich mir vom radio abgeschaut damit es zueinander passt
hintergrund blau, schalter rot
ich finds nich so schlimm dass die farben sich mischen, es wird ja nich schlagartig heiss wenn man den regler von 11 auf auf 1 uhr umstellt aber ist wie immer geschmackssache
mach die heizungselemente rot, temperatur blau/rot und die anzeigeleuchte von den drehreglern blau!
alles andere ist in meinen augen kirmes..
woher hast du die durchleuchtscheibe vom tacho? will meinen auch auf durchleucht umbauen
Speedy: Wenn er nen guten Drucker hat, kann er doch einfach die Folie farbig machen und dann von hinten weiss durchleuchten. Schon hat er nen sauberen Übergang.
hallo,
also ich hab den umbau bei mir selbst gemacht. Wenn man dort ordentlich arbeitet und Trennwände einbaut vermischt sich nichts.
Klar es ist einwenig aufwendig aber es sieht gut aus.
Wir wollen Bilder!
hab die auf meiner ext. Platte die im moment def. ist.
Habe die elemente auf das Golf4 Tacho angepasst.
Rot und blau habe ich dort nur verwendet. Keine weißen LEDs.
Dann geh raus und mach welche
ja nee geht auch net...weil es hell ist
im profil von mase80 is doch en bild davon
Zitat:
in mase 80 is doch en bild davon im profil
finds halt blöd, wenn du genau siehst wo die led sitzt.
wär besser wenn du z.b. hinter deses zeichen der lüftungseinstellung einen led setzt...dann leuchtet des schön bis zum nächsten alles aus..und dann da wieder die nächste led setzen.
also meine am rechten drehrad.
siehst das bild hab ich ja voll vergessen
aber das sieht nicht gut aus....das war kurz nach den lötarbeiten.
und soviel platz ist dahinter nicht wirklich.