vw teilemarkt

Stop Polozei!

Zitat:

ganz ehrlich, aber dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein!

Bau das auch alles um. Der wagen wird ja erst nächste woche angemeldet. Habe mir jetzt Füllmaterial für den reifen geholt. weil Ersatzreifen habe ich keinen. Und mache mir das Warndreieck sowie Abschleppstange und Erste Hilfe kasten Griffbereiter.

Ich weiß selbst wie krass das ist. Es war ein wenig Sarkastisch/Ironisch ( wie sagt man) gemeint.

Aber gut das Leute einen drauf hinweißen. Würde so nicht Fahren!

Edit : sry für Offtopic leute!

Ja gut wenns so is ...

aber es gibt net umsonst sowas:

Man hört hier nämlich nicht wie du das betohnst weißte

MfG Ali

Zitat:

Man hört hier nämlich nicht wie du das betohnst weißte

jaja schon^^

hab da immer so en blödes lachen bei so " hö h..hö...lol"

wie gesagt. Wird eh umgebaut. hatte das aus irgendeinem Grund dahinter gesteckt...und als ich nachgedacht hab fiel mir ein das sollte raus. war bis heute nur zu faul. aber der ist erst in 2 wochen angemeldet. hab noch zeit.

gruß

Bei mir hab ich den erstehilfe kasten im kofferraum wo auch die vorrichtung dafür is, das warndreieck is hinter meinem sitz am teppich angeklettet..

Beim Corrado gibt es übrigens ein Fach in der Armlehne + Rückenlehne der Rücksitzbank wo alles reingehört.. nur mal so nebenbei

sag ich da nur...

zumal diese und andere Gegenstände im Fahrgastraum zu gefährlichen geschossen werden können...

naja unterm sitz können die schlecht irgendwo hinschießen, hab jedenfalls noch nie gehört dass sich jemand ein warndreieck in die ferse gehauen hat

hoffentlich halten die mich nie mit em roller an

Antworten erstellen