vw teilemarkt

24h Tuning Event 09 in Neuenstein

War sau kuuuuuhl wie immer. Nur die komischen Russen...die hätten net sein müssen!

Was habter mitgenommen, Chris?

Nochma n fettes Lob und Danke an MHK

LG Sascha

Ja die Russen echt zum kotzen,besoffen auf unser Zelt fallen gelassen und Zelt kaputt echt man man!

Öhm...

Chris -3 Platz Polo was ich nicht so ganz versteh aber nuja
David-2 Platz Fiat
Benny-2 Platz Passat

Trotzdem wiedermal ein richtig geiles Treffen!*obergeis*

Noch 365 mal schlafen dann heißt es wieder Hessen wir kommen!

Fettes dankeschön an den MHK

Zitat:

was ich nicht so ganz versteh

wer war 2 und 1?

Und wer war vor David und Benny?

1ster der schwarze mitn flammen 2ter der komische lila schwarze

beim david...des mädle mitm silbernen fiat

beim benny....der rote passat mit der us front

Lol?

Chris...i will ja nich mäckern, ne...aaaaaaber...mhhhmmm...irgendwas scheinst du falsch zu machen...

LG Sascha

MHK
  • Themenstarter

ja weiß auch nicht ich glaube der mit den flammen hatbeim lack unheimlich gepunktet. Ist halt immer auch geschmacksache.

@Marc- Hendrik :

Was mich mal interessieren würde...wie so ne Bewertung eigtl. abläuft.
Weil du jetz das Thema "Lack" ansprichst...

Wird da nur nach Geschmack der jew. Bewerter gerechnet, oder nach Aufwand was im zu bewertenden Fzg. drinsteckt?

LG Sascha

sacht ma is doch latte wer was bekommt...hauptsache was und fertig

kenn ja den mitn Flammen...aber find das mit dem Lila Polo komisch das ding is sowas von hässlich und eher zusammengeschustert...meiner meinung...der von der Bewertung hat ja auch zu mir gemeint das sich bei mir n haufen getan hat zu letztem jahr...nuja bei dem lilanen garnix....und der war letzes jahr schon vor mir denk das is da irgendwie so ala sympatie punkte...aber nuja egalhatte nur gesehn das ich überall bei 2-3 punkten lag was mich gewundert hat...

MHK
  • Themenstarter

Ja beim Lack geht es einmal um die optik und einmal um die verarbeitung. Der Lack war schon echt Hammer der hat ohne Klarlack allein 10 schichten aufgetragen. UNd alles selber gemacht weil er selbst airbruscher ist.

Zitat:

sacht ma is doch latte wer was bekommt...hauptsache was und fertig

So war des net gemeint
Wollte das nur mal prinzipiell wissen^^

und wann kommen die bilder on MHK?

MHK
  • Themenstarter

uhh das dauert noch. Muss mal sehen evtl. lade ich die nächsten Tage schon mal ein paar hoch. Aber den großteil habe ich noch gar nicht.
Die HP wird auch gerade neu gebaut, das kann aber auch noch etwas dauern. Wusstet ihr eigentlic das ihr mich gerade jeden morgen von unseren Kalender anschaut? Auf dem Kalenderblatt August ist das Bild vom letzten Jahr wo ihr alle im Pool sitzt und zu prostet

lol wie geil ist das denn?!

Antworten erstellen