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Schaltplan 6n2 ZV

gelöschtes Mitglied

    Probiers wegen der Pumpe mal beim Schrotti.. Die vom Golf3 sollte auch passen, meine ich.

    Wegen dem Innenbahnrohling - sollte auch gehen. der Kopierschutz geht vom Transponder aus, den du entweder von vw bekommst oder aus deinem altem schlüssel ausbaust.

    Grüße



    BadPolo88
    • Themenstarter

    done hab meinen alten schlüssel komplett zerlegt und den schlüssel von da an den Klappschlüssel angepasst.
    war zwar ne kleine fummelarbeit aber alles in allem hats gut funktioniert! Den transponder hab ich auch gleich aus meinem alten schlüssel rausgemacht und in den neuen reingeklebt und auto läuft wie geschmiert^^

    Hmm mein problem is nur hier bei uns in der näheren umgebung haben wir kein schrotti mehr =/ jemand n plan wo ich vllt mal hingehen könnte? Stuttgarter gegend? Ulm?


    gelöschtes Mitglied

      So hab ich es bei meinem klappi auch gemacht.


      Puh geh doch mal auf die seite von gelben seiten... da guckste eben nach autoverwertung... ansonste mal ebay ansteuern..



      BadPolo88
      • Themenstarter

      Wobei ich sagen muss....ich hab die 2 schlüssel + steuerungskästchen (mit Komfortsteuerung oder Standlicht, Blinkeransteuerung und ZV) + Status Led bei ebay gekauft für sage und schreibe 6,70 €
      5 € am anfang geboten und es hat keiner drauf weitergeboten^^ hab ich letztendlich nur den euro und das porte bezahlt
      und für 6,70 is das teil garnich mal schlecht!


      gelöschtes Mitglied

        hehe.. ich hab für meine glaube ich 20 incl versand bezahlt..
        da kann man schon schnapper machen.. qualität stimmt bei denen komischerweise auch..

        nur das modul an sich sieht immer ein wenig minderwertig aus, aber das ist mir wumpe


        BadPolo88
        • Themenstarter

        ich mein das modul sieht letztendlich keine sau wenns hinten irgendwo hinter der verkleidung is von daher is es egal solange die quali stimmt
        hab mir erst überlegt so n mega tamm tamm rein zu machn mit alarmanlage und lauter so faxxen aber im prinzip brauch ichs nich und 2. lohnt sichs nich.
        hauptsache ich kann übern knopf auf und zu machen und muss nich ständig den schlüssel rein stecken


        BadPolo88
        • Themenstarter

        Von der Pumpe her, muss das ne passende sein vom 6n2 oder würden da auch andere gehn aus nem audi etc die die gleiche zv drin haben?!
        wenn ja jemand ne ahnung welche autos dat sind?


        gelöschtes Mitglied

          Gute Frage...

          Ich meine die is identisch mit der 6n1 und golf3 pumpe... bin mir aber nicht zu 100% sicher


          BadPolo88
          • Themenstarter

          ich hab grad 2 schrottis gefunden da werd ich nachher mal hinfahren.
          zur not einfach mal testen obs funkt oder nich



          BadPolo88
          • Themenstarter

          EDIT:

          So also nächstes problem...pumpe für 28 euro gekauft und funktioniert auch...nur meine FFB funkt irgendwie nich so wie sie soll...angeschlossen ist alles richtig, haben alle kabel 3x überprüft aber sie funktioniert halt nicht bzw die pumpe tut nur AB UND ZU (sehr selten) nen kleinen mucks aber is dann sofort wieder aus...aber das auto geht weder auf noch zu!
          Kumpel is elektriker und selbst der findet den fehler nich, weil wie gesagt angeschlossen ist alles richtig denk ich mal wenn der plan stimmt! Aber er meinte wiederrum er weiß nicht ob mein auto plus oder minus gesteuert ist hat jemand was damit gemeint is oder wie mein auto gesteuert is?
          Oder woran es evtl noch liegen könnte :/?
          bin mit den nerven am ende, wir haben heut knappe 3 std nach dem fehler gesucht und nix gefunden!


          gelöschtes Mitglied

            Die ZV beim Polo ist Plusgesteuert!


            BadPolo88
            • Themenstarter


            okay so haben wir sie auch angeschlossen, aber funktioniert trotzdem nicht
            das doch zum heulen...hast du evtl ne idee woran es liegen könnte?


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