Ich wurde am Freitag den 11.06.09 erwischt habe am Tag zuvor meine Tieferlegungs Federn eingebaut und dachte mir das ich bis Samstag noch fahren könnte da ja mein Geb war aber falsch ,genau um 23:55 Halten mich die Bullen an und nehmen mir meine Kiste auseinander ,naja hatte eigendlich alle ABE´s dabei aber ich hatte meine Federn und Stossis nicht eingetragen ( Super ) auto durfte ich dann Stehen lassen 5Min vor meinem Geburtstag naja schönes geschenk .Aber das war es dann leider noch nicht zudem Habe ich noch meine Front vom 6 N dran und ich musste ja zum Tüv und der sagte mir das ich auch noch einen wisch dafür brauche nenenene wat fürn mist . Schöner GEB . Jetzt mal schauen hat einer einen wisch von der Front ?
Zitat:
hat einer einen wisch von der Front ?
Danke
herzlichen glückwunsch nachträglich
ganz ehrlich: Wenn man sowas macht, geschieht es einem recht, dass man erwischt wird!
Zitat:
Schöner GEB
Zitat:
Da gibts nix fertiges, höchstens ne Kopie einer Eintragung.
So wie ich das sehe, ist das eine modifzierte Styling mit Cupra-Lippe..
Das mit dem Vergleichsgutachten ist mir nicht bekannt, macht aber durchaus Sinn!
Danke
Ist eine Orginale von VW 6N es steht auch eine nummer drinn
,die Lippe kann man ja abmachen .
Ich sag ja nicht das es falsch war das sie mich angehalten haben und mein Auto stehen gelassen haben ,ich sag mal so hätte ich damit einen umgefahren wäre ichs auch selbst schuld ,und es wäre noch schlimmer .
Jetzt hab ich ihn heute zuerstmal zur meinem Tüv gebracht und mal schauen was der morgen sagt ob es geht . Er meinte heute aufjedenfall das das gehen muss wenn sie orginal vom Polo 6n ist aber sie schauen morgen mal nach und rufen mich dann an .
Man lernt aus seinen Fehlern
Bei sowas muss man doch das auto stehen lassen, weil genau da kriegen die einen