vw teilemarkt

entlüftungsschraube

f_nick
  • Themenstarter

hallo Leute hab mir heute thermostat und kühlwasser gewechselt ...

jetzt muss ich das irgendwie entlüften ... kann mir jemand sagen wo die entlüpftungschraube liegt... danke im vorraus



deckel vom ausgleichsbehälter ab


Zitat:

deckel vom ausgleichsbehälter ab


und motor laufen lassen heizung vollepulle ca 5mins laufen lassen



f_nick
  • Themenstarter

jo hab schon längst gemacht aber trozdem danke ...

ausgleichbehälter meint ihr da wo man kühlwasser reinmacht ?


f_nick
  • Themenstarter

also ich hab folgendes gemacht ... nach dem ich alles gewechselt hab ...

deckel offe gelassen motor ca. für 15 mins angelassen mit lüftung auf 1 und ab und zu gas gegeben ... hab gewartet bis 90 grad erreicht hat und hab gewartet bis lüfter anging und danach wieder motor aus ....

war alles richtig oder ? hab bei der werkstatt gefragt die haben mir gesagt das der polo 6N gar keine entlüftungsschraube bestitzt


jo ist richtig sobald der große kühlkreislauf aufgeht kommt nochmal luft raus aber wenn der Lüfter angeht dann sollte die luft so gut wie raus sein. dann kannste zudrehen, merkste ja wenn der in zukunft nicht zu heiß wird ist auch keine Luft im system.

ich drück meistens noch wenn er warm ist bisschen auf die schleuche rum, weil ich ja eh nix besseres zu tun habe


f_nick
  • Themenstarter

ne wird genau 90 grad

dann is ja alles gut

gute nacht amigos


polotreff.de
#8 - 13.06.2009vw polo wo ist entlüftungsschraube entlüfterschraube für vw polo entlüfterschraube polo wo befindet sich die entlüftungsschraube beim vw polo vw polo 6n2 küher entlüften kühlwasser entlüfterschraube polo 6n vw polo 86c entlüftungsschraube polo 6n1 entlüftungsschraube kühlkreislauf entlüften polo 6n1 wo liegt entlüftungsschraube polo 6n2 entlüfterschrauben deckel entlüftungsschraube vw polo 6n entlüftungsschraube vw vw kühlwasser entlüfterschraube kühlsystem entlüften beim polo 6n 6n2 wo sitz die entlüftungsschraube vom kühler ausgleichsbehälter deckel für vw polo 6n2 wo ist die entlüftungsschraube polo 6n polo 6n schraube entlüftung polo 6n entlüfterschraube
Antworten erstellen