Habs heute erst gesehen, obwohl ich schon seit 2Jahren da arbeite...
Vielleicht sind die Bilder interessant für Sammler.
MfG...
cool
Geile sache, schönet ding
Sowas seh is voll toll
Der arme G :(
MfG Ali
Hat jemand noch weitere Bilder von zersägten Motoren?
@2F RM, kA ob du das ironisch gemeint hast, aber ich fands nicht cool als ich das gesehen habe -.-
...nee warum nicht cool? Ist halt ein Ausstellungsstück und wurde sicher speziell für Berufsschulen o.ä. so angefertigt oder zersägt.
Wär doch geil so ein Ding im Wohnzimmer
Wäre nen teurer Tisch
Aber n wunderschöner Tisch
In Die eine Ecke den zersägten motor und dierekt daneben n zersägtes Getriebe und 1 Federbein (auch zersägt)
Wer sich da net wohlfühlt dem kann ich auhc net mehr helfen
MfG Ali
Das nenne ich mal wirklich ein schönes austellungsstück
Will haben, so vorführ show Motoren sind schwer zu bekommen!
Ich hätte auch Interesse, was soll der kosten (zahle gut)
?
Mfg Maze
ich hab ein video der wirkungsweise des 55ps motors. da dreht der seich langsam und du kannst den zersägten motor beim arbeiten zuschauen. ein umdrehung dauert ca. 30 sec!
von nem G Lader motor wäre das genial, habe son video leider noch nicht gefunden Lader und Motor
Arbeitsweise vom Lader an sich gibts aber
das erste is auf englisch
MfG Ali
Guckt mal bei mir auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar unter Downloads, dort gibt es ein Lehrvideo zum G-Lader.
Nicht verkäuflich, hab schon nachgefragt
Wo arbeitest du denn, weil da solche Sachen herumstehen?
Berufsbildungszentrum, gab keine bessere Ausbildung für mich...
Ich habe den Meister nochmal gefragt, er meinte das es schlecht ist sich den Motor anzugucken.
Weil sogut wie IMMER da unten Lehrgänge sind für die KFZ-ler und man dadurch nur den Unterricht stört.
Bei mir hat er ne Ausnahme gemacht da er mich ja vom sehen kennt und weiß an wen er sich wenden muss wenn was kaputt ist .
Im Audi Museum in Ingolstadt steht ein ganzer Audi zersägt rum...
Ich werde demnächst nochmal richtige Nahaufnahmen machen von dem Motor machen.
Hab es mit dem Mester abgeklärt, leider ist eine Besichtigung nicht möglich meinte er.
Und verkaufen kann er ihn auch nicht
Nochmal neue Bilder.
Geile Sache, schöne Detailaufnahmen
MfG Ali
Sind echt gute Bilder
Grüße
Chris
Ein paar Details stimmen aber nicht da ist ne 3F brücke drauf und der Ölrücklauf fehlt , aber ansonst schön anzuschaun.
Echt jetzt?
Darauf hab ich garnicht geachtet.