Nabend habe heute aufen Sonntag etwas gebastelt was sagt ihr dazu? ist der schlitz zu groß? oder soll ich in der mitte einen steg stehen lassen also verüngen?
warum hast du das denn gemacht?
wenn wird ich die kante noch abrunden bzw hät ich n bissl form rein gefräßt
das habe ich ja nur mal so ausprobiert hatte denn ja noch über ja kanten kann man ja noch runden. Werd mir nochmal welche besorgen und denn werde ich sie von Außen mal dünner fräsen.
Sieht aus wie ein Briefkastenschlitz. Denke rund und mit abgerundeten Ecken kommt das besser.
Oder als Kontur in die irgendwas reingeklebt wird.
Mal ne andere Frage was ist das ?
Sorry für die Unwissenheit
Mach dein Auto auf und du hast es in der Hand...
ich finds gut so
wenn der griff lackiert is sieht das sicherlich gut aus
Türgriff :P
wenn ihr wirklich richtig steht , wisst ihr wenn das Licht angeht
Ähm, der Griff ist kaputt! Da is nen Loch drin!
Gefällt mir nicht!
Wie wäre es denn mit "Lochen"? Und dann die Löcher abrunden...
Da machst du noch eine Blaue leucht stoffröhre rein und dann bist da King an jedem MC Doof!
ähm
gewichtsreduktion?
Zitat:
gewichtsreduktion?
Zitat:
wenn ihr wirklich richtig steht , wisst ihr wenn das Licht angeht
Zitat:
gewichtsreduktion?
nicht mein geschmack
wie haste das denn gefräst? mitm dremel, oder haste ne richtige fräsmaschiene zuhause?
weil mit ner 5-achser könnte da man schon was tolles reinzaubern
Zitat:
@ derlüdde
Klugscheißer
Nabend ja mir gefällt es auch noch nicht so werd mir mal ein paar türgriffe vom schrott besorgen und etwas rum probieren. Will den nächsten mal dünner fräsen also links und rechts was weg nehmen. Habe nur eine 3 achsen fräsen und deine 5 achsen cnc.
Zitat:
Zitat:
den Griff in einer Art S-Form zu fräsen
Ja wenn du eine cnc fräse hast ist das kein problem sowas habe ich aber nicht der griff ist von innen hohl also müsste man ihn ausfüllen aber nicht mit spachtel.....
Zitat:
aber nicht mit spachtel
Axo wusste nicht das du keine CNC hast... sry :( Ja wenn der innen hohl ist, Kunststoffschweissen oder Flüssigkunststoff
Dima (Seikopad) hat schicke griffe