Hey
also Motor läuft nach einigen Kinderkrankheiten ganz gut! Bin halt noch am einfahren. So aber die Ladedruckanzeige zeigt mir 1,5 bar beim beschleunigen an. hab aber den Schlauch zur Wastegatedose direkt auf der Verdichterseite. die Wastegatedose öffnet bei 0,5 bar (mit Druckpumpe getestet). Die LAdedruckanzeige ist mittels T-Stück an der Unterdruckleitung zum benzindruckregler angeschlossen. Wo ist nun der Fehler? Hab schon zwei unterschiedliche Anzeigen versucht!
Hat jemand ne Ahnung?
Mfg
Husky
moin, laut deiner aussage müsste die dann - 1,5 bar anzeigen.... vieleicht solltest du die anzeige in der ladeseite anschließen?
mitlerweile halt ich nichts mehr von den druckanzeigen, oder besser gesagt von den gebern, hab schon den zweiten drinne, und der ist schon wieder kaputt, laut dem hab ich einen öldruck von 3,5 bar im standgas, wenn man die 3 bar abzieht die ich habe wenn der motor aus ist , dann könnte es stimmen
Gruß paddy
Die Ladedruckanzeigen sind einfache Manometer. Da ist ausser der Beleuchtung nix elektrisches dran
Ich würd mal die Leitung vom AKtivkohlefilterventil, welche unter der Ansaugbrücke rauskommt zum Ladedruckmessen benutzen. Dann solltest du genaue Ergebnisse erzielen!
Ui, solche Probleme hat ich meinen Selbstbauinstrumenten noch net gehabt
Und kann doch gut sein das er 1,5 drückt. Gehts Wastegate halt nicha uf .
Schau mal ob der Schlauch auch frei ist, und mess mal mit deinem Manometer da wo normalerweise der Schlauch fürs Wastegate reingeht