[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Viel Arbeit gemacht und wenn ma einer böse hinguckt is ne delle drinn...
Aba ne gute idee
MfG Ali
Wow aber das ergebnis kann sich sehen lassen
.... extrem kranke kiste!
Nur wieviel Zoll haben die Felgen hinten? 30 ?
Hm die Karre ist ja schon alt und inzwischen hat der Typ noch ne 2te auf Basis von nem BMW. Finde nur gerade die Seite nicht *grml*
mfg
Zitat:
Hm die Karre ist ja schon alt und inzwischen hat der Typ noch ne 2te auf Basis von nem BMW. Finde nur gerade die Seite nicht *grml*
Schnitz dir dein Auto
Fährst du schon oder schnitzt du noch
Ikea für Autobauer ^^
ultra leicht auto
da langen 100PS für nen sprit in 5 sekunden
...darf man dann aber nur bei Sonnenschein fahren oder? Bei Nässe fängt der Schaum an zu gammeln...
Zitat:
...darf man dann aber nur bei Sonnenschein fahren oder?
Zitat:
Haste nach nem halben Jahr ne Mondlandschaft aufer Haube
Lol und wider tittn zu sehen bist ja woll sehr oft auf der seite
Zitat:
Lol und wider tittn zu sehen bist ja woll sehr oft auf der seite
Bin nur da wenn du hier nen link rein machst
krass
Krasse tittn bitte
da hat n russe bzw litaue (oder wie das dann heißt) wohl viel zeit und geld gehabt
Zum Fahren is der wohl echt nich mehr gedacht. Aber Hut ab vor der Arbeit.
Auf der Seite oben, wo da das Keltenkreuz is, die Bilder sin Heftig, die mal einer angeguggt?.
da hab ich im bericht im tv gesehen find das teil voll häßlich und mal ehrlich das mit den felgen is ja mal übel ekelig
Zitat:
da hab ich im bericht im tv gesehen find das teil voll häßlich und mal ehrlich das mit den felgen is ja mal übel ekelig
Zitat:
Auf der Seite oben, wo da das Keltenkreuz is, die Bilder sin Heftig, die mal einer angeguggt?.
Zitat:
Hmm, Stimmt wohl, frisch sieht das noch gut aus, aber später....
Aber auf den Narben dann noch tätowieren, ich denk, da braucht man was zum draufbeißen.
@ Special K
Die Bilder oben wechseln dauernd, gugg bei google mal nach:
Skarifikation, Körperkunst