Hallo ich habe nen Genesis G40 mit 6,5 x 15 BBS RM und 165er Reifen. Das Fahrwerk ist ein "BAD GRIP" von Ebay Vorne 60 und Hinten über Nuten 60 tiefer. Der ist so Brutal hart, als ob ich ohne Dämpfer und Federn Fahren würde, kennt einer von euch das Fahrwerk, ist halt ein Billiges, will mir irgendwann nen Gewinde kaufen, leider hab ich momentan nicht die Kohle dafür.
und was willst du uns damit sagen?
Oder wolltest du nur einmal erzählen, dass du n scheiß Ebay-Fahrwerk drin hast.......
Versteh denn Sinn vom Thread grad nicht.....
das is kein fahrwerk das MÜLL
2 mal geld ausgeben hättest lieber bissel gespart ausserdem ist das bekannt wurde schon oft genug hier durchgekaut
mfg
Zitat:
"BAD GRIP"
er meint sicher "fat grip" aber was erwartet man sich bei 115 € mit versand? da kann man auch zum metallbauladen gehen und sich ein paar stangen kaufen.
aber jeder normale mensch kann sich doch denken das das nix sein kann. wenn irgendwer was für den bruchteil des preises, welchen ein namhafter (deutscher) hersteller verlangen würde, anbietet kann das einfach nur kernschrott sein.
selbst die vogtland dinger taugen nicht. mir hat es dank der "stahlstangen" abstimmung des fahrwerks (scheiß federn, hänge-arsch und superschrott-dämpfer) die domlager kaputt gedroschen. nach sage und schreibe 3000 KM. schade um die neuen febis...
mit dem nächsten lohn fliegt der schrott raus.
Zitat:
leider hab ich momentan nicht die Kohle dafür.