Moin Moin
Wollte mal wissen wer diese Reifen fährt und wie die meinung zu dem Gummi ist.
Bezeichnung: 185/45 R15 75V mit Felgenschutz, TW, E bis 240Kmh
Und evtl. habt ihr ein bild. Damit ich sehn kann wie die aussehen auf der Felge.
Ich sag Danke.
MfG
fahr den aufm 2f zieht sich ganz leicht fahren tut er sich im nassen und trockenen super....
also habe den auch drauf fährt sich genial kannst echt nehmen und da hast auch keine Probleme mit eintragen und Tacho angleichen. Hoffe man erkennt es auf den Bild
ich fahre auch nen nankang (185/35 r17)
bei nässe is der net schlecht:von bautzen heim bei platzregen ohne probs!
Hab die Nankang auch drauf. Finde die ganz gut aber bei Reifen doch relativ schwammig. Kommt vielleicht davon das ich sonst Dunlop-verwöhnt war.
Mfg
Na das hört sich doch alles ganz gut an.
Hätte aber gern noch ein bild gesehen . wo ich erkennen kann wieviel der zieht.
MfG
Und danke für die rege teilnahme.
hab ich auch drauf. kann nur empfehlen. der einzige hersteller der solche reifengrößen rausbringt. und das preis-leistungverhältniss ist unschlagbar. habe einen satz 2 saisons gefahren, und ich bin nicht schonend zu den reifen gewesen ^^
tachoangleichung is nicht nötig, hatte damals bei tüv nord angefragt. resulatat war, dass der wert besser sei als original radreifenkombination. eintragung ohne probleme. habe für die eintragung der OZ felgen 7x15 und dem reifen nur 47€ bezahlt.
hier sind noch paar bilder, ka obse dir weiterhelfen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
So Reifen sind bestellt und Felgen sind beim www.Politeur.de.
Werde neue bilder einstellen.
MfG De Hesse
ok mache das sind gespannt wie es aussieht
Freu mich!
Finde das sie irgendwie hübscher sind als die Rsl .
Fahrwerk muss noch etwas runter, ich weiß
Noch ein paar.
@ Snoopdoog83
Jetzt mach ich hier neue bilder und keiner schaut!
Naja ich freu mich trotzdem mal weiter
@Hesse
sorry du bastel neben bei gerade mal an ner Homepage, sieht echt gut aus, hast da ringsherum 185er drauf jetzt
Jawohl , ringsrum 185/45/15.
Kommen noch andere Deckel rein.
MfG
könnte der polo hinten net noch weng tiefer?
ja kommt noch . Mir ist nur leider ein dämpfer in a... gegangen.
Sonst ist das io für dich?
Kollege fragte heut , ob ich die drauf lass?
Gegenfrage war: Ob er denn bei seinem Omega b , die felgen mal eingetragen hat?
Hat er nicht! (seit nem halben jahr!)
Und schon waren meine Felgen super toll
MfG
bist jetzt zufrieden mit dem gummi?
Also wenn es trocken ist, sind die echt Top.
Aber bei regen sind die nicht so toll, schon fast mist.
Gut bremsen ist bei regen nicht wirklich.
Kann auch nur der erste eindruck sein.
Jetzt sind sie drauf, mal sehen wie sie sich weiterhin machen.
ja, es ist so, wenn du die neu drauf hast, packen die noch nicht so gut, auch bei trockenheit...das ist mir auch aufgefallen....das wird noch besser. ich fahre jetzt schon den 2ten satz
Heißes Profilbild (schöner Wagen)
Naja , sie waren ja auch wesentlich günstiger als meine lieblingsreifen (SP9000)
Es regnet nur grad die ganze zeit !
also ich hab die nankang auf nem toyota gefahren und war sehr schockiert...
bei näasse ist man nur am rutschen...
gut ist anders... lieber bisschen mehr geld für gute reifen investieren...
die reifen verbinden dein auto mit der straße.. da sollte man am wenigsten sparen....
Naja , Du könnstest mir auch einfach 200,00.- Euro überweisen und ich hol mir dann was Du möchtest.
Nun sind die Reifen drauf und werden jetzt auch verbraucht.
ganz einfach.
Wer mir aber was für bessere Reifen geben möchte ,
hier meine Daten:
Konto : 0815007
Blz : 08150815
@ thordi, hast ja recht. Aber ohne Moos nix LOS !
ist ja alles schön und gut aber leider hat nur Nankang die größe 185/45 R15
muss es denn die größe sein?
gibt doch bestimmt noch andere möglichkeiten...
muss es denn ein polo sein?
gibt doch bestimmt noch andere möglichkeiten...
denk drüber nach thordi
son sinnfreier post... mach lieber nen anderen vorschlag anstatt hier rumzusülzen...
junge, er wollte die reifengröße haben, und hat gefragt wie die sind. seine frage wurde beantwortet und er hat sich den satz geholt und aufgezogen und kurvt glücklich damit rum....jetzt brauchst du nicht mit deinem remidemmi an zu kommen, over and out!
MfG De Hesse
Sorry das ich nochmal den Thread "öffne"
Vielleicht kann mir aber jemand helfen.
Ich bräuchte ein Wisch von nankang für die 185/45 R15 sowie 195/45 R15 wo der Reifenrollumfang steht!
In meiner Reifenfreigabe ist davon nix zu sehen.
Wenn das jemand hat wäre ich sehr dankbar für
wozu brauchst du den?
das kann man doch mathematischis ausrechnen...der tüv schaut dann lediglich ob das innerhalb der tolleranzgrenze ist, und gut. mein tüver hats damals selber überprüft und meinte der wert dieser reifengröße sei besser wie der mit original radreifenkombination :P
zur not schick ich dir ne kopie meines scheins wo diese refan eingetragen sind...
manmal muss man den tüvern auch auf die füße treten damit sie ihre arbeit machen...drecksverein, wollen kein finger krum machen...