Ich bin jetzt an dem Punkt mir ne Hutablage bauen zu wollen.Aber überall steht Genickbrecher und sonst was...aber ohne siehts kacke aus und die Originale find ich auch doof.
Da müssen ja nicht mal Boxen rein und wird auch wieder in die Originale Führung eingebaut.Spricht da was dagegen?Oder gibts da andere Ideen von euch,so das es kein Genickbrecher wird?
Wird sie aus ner mdf Platte stylen und dann beziehen.
MFG der Nasty
solang alles an den originalen befestigungspunkten dran ist, wüsste ich nicht was dagegen sprechen soll.
boxen kannste da auch problemlos rein machen solang die vernünftig befestigt sind.
mfg
manuel
Zitat:
solang alles an den originalen befestigungspunkten dran ist, wüsste ich nicht was dagegen sprechen soll.
warum baust du dir nicht einfach zwei schöne doorboards und packst da ein ordentliches soundsystem rein... ist sicherer und hört sich meiner meinung nach besser an...
gruß kevin
Zitat:
Weil ne MDF-Platte viel mehr wiegt, als die originale Hutablage. Demzufolge sind die original Halterungen nicht mehr dafür ausgelegt.
Ich muss ja auch nicht unbedingt Boxen drin haben,mir gehts halt erstmal nur darum,das ich hinten schick zumachen kann.und das es trotzdem noch sicher ist.ich denke ja auch das es eigentlich reichen müsste mit den originalen Befestigungen und mit den Bändern an der Heckklappe,die man ja evtl. auch vertsärken könnte.vielleicht aus ner Kette,sieht bestimmt auch noch schick aus.
Is ne 10 mm MDF Platte
Zitat:
solang die platte doch in den führungen ist, wird´s schon halten
Zitat:
Is ne 10 mm MDF Platte
meinste das die durchhängt?wenn nich muss ich ne dickere holen,aber würd doch nicht belastet?!
Zitat:
Wird schon halten, genau.
Dann macht mal...
Gar keinen.
Das Ding so lassen wie es is. So mach ich das zumindest immer.
Es gibt aber keine originale mehr.Und ich mag die auch nicht wirklich.
wollt halt selber was machen und ich denke wenn die ordentlich fest verschraubt wird und zusätzlich verstärkt wird sollta da ja nix rausreissen.
das es dir nicht gefällt ist ja ok aber die aussage dass es keine originalen mehr gibt ist schwachsinn...
So mein ich das nicht.ich meine damit das ich keine Originale mehr hab.is kaputt.das ich eine bekommen könnte wär bestimmt kein Problem.Abr wie gesagt ich will was aus MDF selber machen und beziehen.und das sollte aber trotzdem sicher sein.und das muss ja möglich sein.IRGENDWIE
Zitat:
So mein ich das nicht.ich meine damit das ich keine Originale mehr hab.is kaputt.das ich eine bekommen könnte wär bestimmt kein Problem.Abr wie gesagt ich will was aus MDF selber machen und beziehen.und das sollte aber trotzdem sicher sein.und das muss ja möglich sein.IRGENDWIE
kannst auch noch plexiglas nehmen...
aber am besten ist immer noch ne schön jungfräuliche originale hutablage
Na wenn holz fliegen kann dann auch nen plexi
ach man,dit macht so keen spass.na mal drüber schlafen.
und zu den doorboards.nen brett krieg ich noch hin auch beziehen und stylen aber doorboards.da hörts glaub ich auf,wüsste garnicht wo ich da anfangen soll.
Ich sag ja bau dir nen Käfig ein dann fliegt auch nix ins genick!
Der war nicht schlecht
hmm aber da reichts bei mir dann doch erstma nur für ne Originale Ablage.
...nur mal so zur inspiration zum thema doorboard gestalten , so sieht meins aus!
gruß kevin
ich hatte in meinem golf gti 2 endstufen drauf....des kann man dann unter die kategorie "genickbrecher" tun
ja ich denke auch. mit endstufen drauf wär mir das nicht.
hat noch jemand nen foto mit eingebauten doorboards.wird das gern mal sehn wolln.aus was habt ihr die gemacht.
Gruss der Nasty
Finger weg von den Krachbrett hutablagen!
Tödlich!
Dobo's FTW!