man kriegt doch immer gesagt, man soll keine LS in die heckablage machen, weil die bei nem unfall nach vorne kommt und einem durch den kopf fliegt...
stattdessen soll man ein gescheites Frontsystem einbauen... und hinten eben garnichts, weil musik ja auch stereo ist und von vorne kommt und nicht von allen seiten.
vergleich ist immer die bühne vor der man steht...
weiß jetzt nicht so recht...
was den stereo bereich angeht is das vollkommen richtig natürlich bekommt mat es neben der ohren besser miot wie hinter den ohrfen nur wenn mann einen radio und ne endstufe mit guter kanaltrennung hat merkt man das so auch schon sehr gut
und zu dem thema beim unfall nach vorn kommen... wenn du dir deine ablage mal genau anschaust... am vorderenteil ist sie eingehängt und wenn die heckklappe zu ins liegt die ablage unter der klappe die kann dahinten net rausich mein ok es issn ghrößeres gewicht aber wenn man die ls gescheicht verschraubt dann geht das und ich sag mal bei nem 86c 2f mit nem aufbrall wo die ablage vorkommt glaub mir da is die ablage dein geringstes problem lol
ja, das mit heckklappe zu und so habe ich auch schon festgestellt... habe ja selbst meine ls da drin. und ausreißen können se bei mir nicht, da ich ne 10er platte drunter hab..
was hast du für ls in den türen?
habe auf der ablage pioneer ts9669 oder so.. die klingen ganz ordentlich. habe eventuell vor, die auch in die türen zu machen. braucht man dann überhaupt noch nen sub wenn man nicht unbedingt seine stoßstange zum abfallen bringen will?
ich hab ovale pioneer koax ls in den türn.
h naja es kommt drauf an wie mann bass definiert und was du bereist für lautsprecher verbaut hast wenn du gute drin hast und dir das so reicht dann würd ich auch keinen sub reinmachen wenn du allerdings nen satten tiefen und kraftvollen bass willst dann wirste nen sub reinmachen müssen. natürlich gibts auch ls die das schaffen ohne sub allerdings kanns pasieren das die mehr kosten als dein hobel wert ist ^^
ja, die ovalen koax pioneers hab ich auch. zwei bis jetzt in der heckablage und zwei liegen noch rum evtl für die türen...
bist du zufrieden damitin den türen?
was haste fürn brett genommen und muss man dann viel aus der türpappe rausschneiden? oder passen die so in die vertiefung?
und wie ist es mit den kabeln?
joa wie gesgat hab die das 2 weg sxstem hinten noch drauf und mit dem klang in den türn bin ich eigentlich auch zufrieden natürlich wäre en getrenntest 2 weg sxstem besser aber dafür das es koax sind habense nen recht guten klang.
aus der türpappe musste lediglisch die vertiefung die jetzt schon drin ist wegschnaiden.
ich hab ne 10mm dicke sperholzplatte genommen
an der mittleren türschanier kannste mit den kabeln durch und musstn loch unter dem türkontakt bohren dasd du anschließend mit nem gummi abdichtest
ok, dann bin ich ja schonmal schlauer...danke dir.
hast du die türen gedämmt?
dein die sind eigentlich für die lauzsprecher steif genug das nicht klappert
da bin ich ja beruhigt, auf die scheiß bitumen kleberei hab ich nämlich keinen bock...