vw teilemarkt

fehlersuche

E4sT
  • Themenstarter

moin moin,

ich hab jetz am montag meine kupplung,den simmering von der schalteingangswelle und meine rechte achsmanschette gewechselt!und hab nun folgendes problem:im innenraum hört es sich jetzt so an als würde der motor total unruhig laufen,abrett und lenkrad wackel wie sau.von außen hört man aber nichts und drehzahl is auch i.o.dann hab ich noch nen problemchen...kann man den motor schief einbaun,also ich schwör beim leben meiner mum das ich alles wieder so dran gebaut hab wie es war!muss der motor nen bissel schief hängen oder...kp!so läuft alles total super außer das es halt laut is und wackelt!

mfg

P2905090000.jpg
P2905090000.jpg
P2905090001.jpg
P2905090001.jpg
P2905090002.jpg
P2905090002.jpg

hey,

der sieht echt ziemlcih schäbs aus...
guck aml ob des obere getriebelager (wenn von vorne gucksch rechts oben) suaber sitzt... bzw auf de alte abdrücke..

ansonsten mal lockern und bissle dran rütteln, ob der motor sich bissle verschieben lässt...

green*

kannst du mal ein bild von unten drunter machen?
sieht aus als hättest du die Getriebe halterung nicht fest

E4sT
  • Themenstarter

also der motor is bomben fest,der bewegt kein mü!der getriebehalter unten is auch sau fest!aber ich mach nochmal nen bild...

mfg

E4sT
  • Themenstarter

so problem gefunden und beseitigt!die vordere der beiden oberen geriebehalter schrauben war net drin,dadurch ist logischer weise nach vorn abgekippt!aber jetz is wieder schön,wwar nen ding von 2min!:P
dank euch!

grüße

der nico

P2905090004.jpg
P2905090004.jpg

Zitat:

also ich schwör beim leben meiner mum das ich alles wieder so dran gebaut hab wie es war!
na denn mal los ....xD

Zitat:

also ich schwör beim leben meiner mum das ich alles wieder so dran gebaut hab wie es war!

Oh deine arme Mum

na gratuliere... fehler gefunden... so n forum isch echt machsch ne gschickte sach´

Antworten erstellen