vw teilemarkt

Rost im Radlauf hinten

HOODcore
  • Themenstarter

Hey, und zwar habe ich das problem das hinten links mein darlauf teilweise durch ist, gibts da reperaturbleche oder was soll ich eurer meinung nach tun?!?

bitte um schnelle hilfe

hi

soviel wie ich weis gibts keine rep bleche wenn ich sowas ab und an mach mach ich mir selber bleche die ich dann anpass so gut wie´s geht und schweis sie rein und dann mit glasfaserspachtel verspachteln hat bis jetzt super geklappt

gruß
#

p.s. was natürlich auch geht von nen andren polo oder golf kotflügel rausschneiden und anschweisen währe auch ne möglichkeit

HOODcore
  • Themenstarter

zwecks dem p.s.!
ich hab kein rost am radlauf, sondern innen drinne, un da heult der tüvboy rum....

achso

ja dann doch mit glasfaser bzw wenns net so viel ist, abschleifen und unerboden schutz hin streichen

HOODcore
  • Themenstarter

alles klar!

danke!

bitteschön

schau mal hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mfg

• coole sach die seite hab i nu netgekannt des ist natürlich besser

mhh....sorry seh gerade das die teile auf der seite für nen 1er sind...

mfg

ich glaub das is besser...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• stimmt da hab ich a nu einen daheim aber der ist beim kompl aufbau ^^

Also den Autoteile-günstig kannst ja voll vergessen der verlangt für die billigen Van Wenzel Bleche genausoviel wie VW für die Originalen Teile.

ja kp...war ja auch nur sone idee ne!

polotreff.de
    #14 - 09.06.2009rost hinten am radlauf radlauf glasfaser golf 3 rost am radlauf durchrost radlauf glasfaser golf radlauf rost glasfasergewebe radlauf golf 3 radlauf rosten radlauf mit glasfaser polo 6n radlauf hinten roststelle am radlauf vw polo radlauf hinten golf 3 radlauf rost
    Antworten erstellen