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1,8T in Polo1

Ich weiß garnicht, was die Leute immer mit den überdimensionierten Motoren im Polo wollen, bei dem schon ´ne brauchbare Vorderachse erstmal gebaut werden muss...

Über die physikalischen Gesetzte, die zur Kopflastigkeit führen, lasse ich mich hier mal nicht aus, im Polo 1/2/2F ist das einfach ein Fakt.


Wenn ich einen 1,8T fahren will (also nächstes Jahr), dann bau ich den Motor in ein Auto, das schon für einen so "großen" Motor geeiget ist, dazu aber bitte deutlich leichter, als das Spenderauto (also Golf 1/2/3).

So ein Golf bringt schon etwas ganz tolles mit, was so ein Polo einfach nicht hat: eine Vorderachse (eine, die den Namen verdient).

See you nächstes Jahr mit low-budget GT28@1,8T@Golf2

MfG
Stufe2



Hi, bau so ein Monster ! Schön ein Einser mit 1,8T und GT 28 !
Also ist meine Karosse mal hin kommt das auch in einen Einser... Kühler anfertigen und ne kurze Brücke bauen...

Mit Wasser oder Oel hab Ich überhaupt keine probleme... Wasserkühler vom Passat H 33, L 52 plus Kästen mit Ausgleichsbehälter, ohne Thermostat, mit 2x Spal und andere Schaltpunkte! Oelkühler und Oettinger Oelwanne ergeben 6,5L Oel !


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