vw teilemarkt

Exor STP 7x17

Princess87
  • Themenstarter

Hallo...
Ich suche schon seit Monaten die Original Felgen Exor STP 7x17Zoll...
Leider sind die noch nicht mal bei VW erhältlich, weil nicht verfügbar...
Ich bin schon richtig am verzweifeln und so langsam MUSS ich Sommerreifen aufziehen lassen... :(
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo ich die noch bekommen könnte? außer bei ebay...
Würde auch gebrauchte nehmen, aber nur wenn sie nicht beschädigt sind!
Lg Sandra

gelöschtes Mitglied

Wer sagt dass die bei VW nicht verfügbar sind?

Evtl. im Rückstand, aber nicht entfallen.

Meisten wenn man Rückstandsteile bestellt dauert es 2Tage bis eine Woche und dann sind sie da. Seltenst länger, denn VW macht da dem Zulieferer schon druck wenn Teile benötigt werden

Princess87
    • Themenstarter

Ich hab die felgen bei vw bestellt und dann war erst alles gut und nach ein paar wochen hieß es das die felgen nicht mehr verfügbar sind! das die erst wieder neu hergestellt werden müssen und das dauern kann! das sagt vw... und anscheinend stimmts ja denn im netz gibts die auch gar nicht und auf anderen vw seiten auch nicht...

gelöschtes Mitglied

Mysteriöse Sache

Naja, entweder weiter warten oder nach anderen Umschauen.

Evtl. weiß jemand anderes noch ne Quelle wo man die evtl. herbekommt, aber da muss ich passen. :(

Princess87
      • Themenstarter

naja ich versuche es jetzt über meinen stiefvater der hat ne eigene autowerkstatt und arbeitet mit vw zusammen, vielleicht kann er ja noch was erreichen... hoffentlich... :(

Hi

frag mal da nach :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• vielleicht hat der die noch...

Hast dir da aber ne hübsche und seltene Felge ausgesucht.

• Princess87
      • Themenstarter

genau die selbe, die du auch hast!
      danke für den tipp!

Ich will ja nichts sagen , aber wenn die Reifen runter sind sind die Felgen keine 650 Wert . Denn kannst die auch gleich neu Kaufen für 180 das Stück, weil reifen brauchst ja eh.

polotreff.de
      #9 - 29.09.20092h exor stp 7x17 felgen shop felge 7x17 exor 9n3 vw exor stp 7x17 polo exor stp 7x17 vw exor felge alufelge exor stp exor polo felge exor stp 7x17 exor stp exor felgen polo 9n3 vw exor 9n3 polo exor stp felge exor gefälscht alufelge vw exor stp "polo 6r" exor votex exor stp, 7x17 suche exor felgen exor stp 7x17"
      Antworten erstellen