Guude,
jetz isses demnächst soweit, ich hol mir 40/40 Federn für meinen Polo 6n2!
Wollt jetz ma fragen, ob ich nach dem Einbau nur noch Spureinstellung un Achsvermessung machen muss, oder ob da noch wat auf mich zukommt und was ne Spureinstellung un Achsvermessung so im Durchschnitt kostet?
Wenn jemand n Bild von nem 6n2 hat, der 40/40 tiefer is auf Originaldämpfern, wär ich froh, wenn ers ma posten könnte!
Greetz y Thx a lot im Voraus
Momo
schau mal in der gallerie
also TÜVen solltest Du das ganze auch noch lassen.
Ich hab für Spureinstellen und Achsvermessung ca. 40 Euronen bezahlt.
Gruß
Babsi
also spur solltest du aber erst ca 1000km danach einstellen lassen da er noch bissl sinkt. spur einstellen kostet ca 50€ tüv dann ca 40€
ich würd ihn nicht erst nach 1000km spuren, dann fährst ja 1000km mit verstellter spur, dann sind die reifen schon durch wenn blöd läuft.
ich würd ihn nach so 3-5 tagen spuren, dann hat sich ja das meisste schon gesetzt.
mfg
Alles klar,
aber wisst ihr, ob ich unter den 40/40 Polo dann noch Felgen in 8x15 mit 195/45 drunter krieg?
Die ET weiß ich leider net, aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, bis zu welcher ET es maximal möglich is ohne Kanten ziehn, börteln oder sonstige Karosseriearbeiten machen zu müssen!
Greetz
Momo
is schlecht zu sagen bis zu welcher et. so ca 35-30 würd ich mal sagen. aber es kommt auch immer auf den prüfer an ob der sagt passt oder sagt du musst börteln.
wenn dann musst eh nur börteln