willste mich veräppeln ? hinten kommen ebenfalls 2 wege combo system rein... hört sich viel besser an als 10er koax....
dann halt ein 10er combo
Coax war auch ein Focal eton oder so etwas in der preisklasse gemeint
ne ne wird auch 16er system ! außerdem fliegen die seitenteile raus, wird alles glatt und ein brett...
soooo.... ich hab mir mal nen testgehäuse gebaut.... ist variabel zwischen 50 und 100 litern, die rückwand kann man weiter reinschieben ^^
mfg
soooo..... der 1. test mit 100 litern war schon sehr erfolgreich, hatte sich eigentlich ziemlich gut angehört. heute kommen dann die adneren voluminas zum einsatz, da bin ich mal gespannt
mfg
100liter für den woofer der spielt sich ja zu tode in dem gehäuse.....viel zu überdimensioniert...und das material was da verwenndest das ist auch ungünstig.....
audiobahnwoofer sind für mülltonnenvolumen berechnet*Lach*
ne jetzt mal im ernst....bau ne 50 liter kiste das reicht vollkommen für den woofer und am besten noch BR
und zu deinem heckablagevorhaben lass es...es bringt nix!mach dir vorne n ordentliches cobo system rein hast mehr davon
Zitat:
und zu deinem heckablagevorhaben lass es...es bringt nix!mach dir vorne n ordentliches cobo system rein hast mehr davon
wenn du vorne en ordentliches system hast bleiben deine gäste hinen auch nicht auf der strecke...oder bleibst beim konzert auf der strecke wenn hinten stehst?
ja, finds hinten immer doof... aber das lass mal meine sorge sein...
und wegen dem gehäuse, ist ja auch nur n testgehäuse, dafür reichts alle mal...
Zitat:
ne jetzt mal im ernst....bau ne 50 liter kiste das reicht vollkommen für den woofer und am besten noch BR
den AW 1251T hatte ich auch mal, mute dem nicht zu viel zu ich hab die SPule durchgeschmolzen an meinem.
Gehäuse hatte ich am Ende eine BR Kiste aus Massivholz mit knapp 42 Litern.
Hab ich noch rum liegen,
nur die Ports sind irgendwann abhanden gekomm,
falls du die zum testen haben willst, sag bescheid
Ich hoffe du hast nicht allzuviel dafür bezahlt,
wenn ich mich recht erinner hatte der 2 4Ohm Spulen und ne Nennleistung von 400W
Effektiv hatte er bei mir auf 2OHM ( beide Parallel) und knapp 250-280W
das glühen begonnen.
Mein Gott hatt das gestunken
Gruß der B
hab 68,50 plus versand gezahlt.
aber nen bissl gestunken hats gestern beim 1. anlauf auch, denke mal das staub der grund war, nachm 2. mal war nix....
naja wie gesagt bei 100 litern fand ich s schon ok, hoffe aber das er bei 60 litern nen tickel mehr noch drückt, wobei ich den garnicht so unpräzise find.
mein alter magnat neo flex war dagegen erst richtig unpräzise....
ach und hier mal noch n pic mit 60 L
mfg
Ja los lass die gurte wieder flatern
mh... also 60 liter konnte man voll vergessen... das war ne luftnummer... 100 dagegn viel besser....
mfg
hätte noch 3 stück daheim zur auswahl
sooo heute mal 60 l br getestet^^ war garni verkehrt kann man mit 100l g vergleichen
denke mal das 70-100 l br richtig was geht
hast du den überhaupt einspielen lassen?
der war gebraucht, und schon eingespielt, mfg
ich find Audiobahn is leider nur der Optik wegen kaufbar,
Klang und Pegelstark und HALTBAR sind die nicht.
Wer auf Pegel steht und etwa 60-100 L in Kauf nimmt als Gehäuse der sollte sich überlegen nen GZ zuholen.
Klang nicht so stark aber Pegel auf Dauerlast sicher haltbarer als ACÄER Müll, Magnat und wie sich das nich alles schimpft.
-Dies gilt natürlich nicht für die aller unterste Preisstufe, sollte klar sein , wer was an Leistung will, der muss auch mal in die Tasche langen.
Gruß der-der-billig-hifi-ablehnt-die-nur-lärmt-und-blau-blinkt
die gehäuse gröse , ist ideal für nen 30ger DD .
da hast klang und druck
joa konnte da wie gesagt nicht klagen und druck war genug da
du hast noch nie druck gehört
schau mal unten |
v
sry doppelpost^^
schonmal n kopp in sub gehäuse gesteck und dann aufgedreht ?
DAS ist DRUCK !
so nun aber bbt^^
mach das mal bei nem 9917er DD