Tach
wie wärs wenn wir hier mal en thread auf machen um bilder online zu stellen von den clean motorräumen eurer 6n's ?
andere finde ideen dann, sehen wie man was ändern kann, man kann ja auch tipps bei schreiben
also, her mit den bildern bitte
gruß
ich eiß nicht wie clean du es haben willst.ich hab bei mir die ganze dichtmasse entfernt vorm lacken vom motorraum.so sah es beim kratzen aus.vom lackierten motorraum ler hab ich leider garkeine bilder gemacht
ja also erstmal danke solche bilder kenne ich selber habe ja auch im moment en umbau wo ich das mache
aber ist schonmal en anfang was de gemacht hast haste denn wieder dichtmasse drauf gemacht oder einfach nur rost schutz etc. und dann lackieren lassen?
also der thread hier kann für fertige motorräume sein als auch halb fertige mit tipps und tricks
die dome wurden bei mir zusätzlich verschweißt weil ich einfach bissel mehr stablität haben wollte , so wie es die vw motorsport 6ns das haben.dichtmasse ist keine neue drauf gekommen.wie genau die die kanten versiegelt haben kann ich nicht sagen , da der rest alles in bochum beim möller gemacht wurde und ich das fahrzeug bloß fertig wieder abgeholt habe.
Hi
Hier mal ein bisschen Dichtmasse rausgekratzt!
Motorhalter sind auch entfernt da mein 1,8T mit neuen Motorhaltern eingepasst wird!
wie habt ihr denn die ganzen dichtmassen reste weg gemacht?
ich habe so drahtbürsten aufsätze für die flex, kennt ihr wahrscheinlich klappt auch sehr gut damit nur komme ich nicht überall damit hin
also noch irgendwelche tips?
Geknippst am Wörthersee. Sehr geiles Teil
Irgendwann werd ich den Motorraum bei mir auch nochmal aufräumen, wird ne schöne Drecksarbeit werden aber muss man durch.
Zitat:
also noch irgendwelche tips?
Zitat:
wird ne schöne Drecksarbeit werden aber muss man durch.
Zitat:
haste nit noch bilder wo man den genauer sieht?
Zitat:
Ich hab das Grobe mit Spachtel und Messer runtergekratzt!
Die Reste hab ich dann mit einem Drahbürstenaufsatz für die Bohrmaschine runter gerotzt!
Danach nochmal komplett mit Schleifpapier geschliffen!
mfg
Zitat:
willste nun nach dem de rostschutz drauf hast auch noch füllern? oder was willst du jetz nochen?
aso ok
so gibt es denn noch weitere cleane motorräume?
ich will mehr BIDLER BILDER BILDER!
hier mal meiner bis hetz, ist alles entfernt an dichtungsmasse und nunrostschutzdrauf, will morgen füllern usw.
PS: die kotflügel sind nur drauf gehängt, sind normalerweise ab, aber war am zusammen räumen
Schweiß die paar löcher da zu!
Und glätte das wenn du schon bei bist!
wo hat man das alles hin? das sieht so verdammt leer aus
meiner
Zitat:
meiner
@polobeast:
sind schon sehr nice aus muss ich sagen mussteste aber ganz schön viel noch schweißen etc. wa? , wo haste den diese caps her? die gefallen mir sehr gut!
und zu den löchern, ne die lasse ich offen, da noch rum zu schweißen etc. hab ich kein bock drauf geht so schlecht mit einer hand und die sieht man eh kaum, :P
so ich hab ma ne frage noch :P ich hab ja jetz die stellen da mit rostschutz drauf, nun wollte ich noch füllern, dann grundieren? dann lackieren? oder wie rum geht das am besten? zwischen allen schichten auch schleifen? (beim füller is klar)
also kann mir einer mal die reien folge sagen?
habe nun alles hier könnte ich eig anfangen
(nur noch garage staubsaugen alles abdecken etc. :P und heizen
gruß
so hier ma meiner.
Zitat:
wo haste den diese caps her?
sieht ja mal geil aus aber dan fragt man sich wo sind die karbel hin naja ist ok daumen hoch
Zitat:
sieht ja mal geil aus aber dan fragt man sich wo sind die karbel hin naja ist ok daumen hoch
ne leider nicht ich bin zufrieben mit mein motor abwohl die karbeln noch da sind
Zitat:
ne leider nicht ich bin zufrieben mit mein motor abwohl die karbeln noch da sind
nene keine sorge mach ich schon nicht meiner hat erst neuen k04 lader auf 1,2bar dan den schön chipen und dan leuft es schön mit eriner ,286 nocke, g40 grüne einspritzdüsen ,Polo 6N GTI Benzinpumpe, usw so für mich ist das hir gegessen
Zitat:
meinste bei dem motorraum vom polobeast? jor die kabel sind echt gut versteckt
jo hab heute mal gefüllert
Zitat:
nene keine sorge mach ich schon nicht meiner hat erst neuen k04 lader auf 1,2bar dan den schön chipen und dan leuft es schön mit eriner ,286 nocke, g40 grüne einspritzdüsen ,Polo 6N GTI Benzinpumpe, usw so für mich ist das hir gegessen
Zitat:
haste nit noch bilder wo man den genauer sieht?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
habe ich von ihn abgekauft aber gut zu wißen mit den bildern danke