Zitat:
gomez ist hammer. ich freu mich richtig
der wird richtig viele tore machen.
ich bin ein fauler jung und deshalb hab ich kein plan obs schon erwähnt wurde, ich habs nicht gelesen, das der vfl wolfsburg ja POLO am trikot stehen hat.
wer fragt da noch nach anderen vereinen?
niemand sind alle voll doooooooffffffff
ach ja ich schrei zu hansa
gruss an alle
@ostler:
Glückwunsch zum Klassenerhalt deiner Hansa
aber mögen tu ich den Verein trotzdem net, schon aufgrund dessen was sich die Fans damals bei uns geliefert haben. Kann ja mal gar net angehen
Etz drück ich morgen und am Sonntag erstmal schön Cottbus die Daumen die sch.... verf.... Huren Nürnberger brauchen ja echt net aufsteigen oh wie ich sie hasse
Na ja "meine" Fürther wie immer zu blöd zum aufsteigen
aber ewiger 5. hat ja auch was
Zum Thema FCB:
Also ich bin ein Sypathisant (schreibt ma des so ) von denen, aber Gomez zu kaufen, no go! Er mag zwar echt gut sein, aber wenn der richtig Erfolg bei den Bayern hat steigt dem des zu Kopf und der kackt voll ab so like Nationalmannschaft. Was hat so eine Looser wie der eigentlich dort zu suchen? Seine Spiele waren ja nur noch peinlich
Bin mal gespannt wie sich Wolfsburg international schlägt, drücke denen auf jeden Fall die Daumen!
das alle denken gomez sei schlecht
nur weil es in der nationalmannschaft nicht läuft..
ihr müsst euch auch mal die bundesliga anschauen..
und dann könnt ihr noch mal urteilen
naja gomes ist halt einer der gerne mal eine 1000%ige verhaut
und ich glaube auch nicht das er in bayern gutllaakomt
da er da sehrgroße konkurrenz hat
jaja ihr werdet es sehen
ausserdem ist er erst 23..
ihr seid ja nur neidisch
Zitat:
ihr seid ja nur neidisch
Der Gomes is net schlecht, nur das er zum FC Bayern geht verstehe ich net aber das gute daran is ,30mile in der kasse da können auch wir schwaben mal bisssle was ausgeben.
man weiß ja nciht was die zahlen
die 30 mio sind nur geschätzt von den zeitungen
denke schon das das so stimmt !kumbel von mir ist der Bekannte vondem Uli Färber dem Manager von Gomes und wenn es au net so sein sollte die 30 MI ist er meiner meinung auch net Wert
stimme ich dir zu ist er nicht
jahuu
barca liegt mit 1:0 in führung
ich will nciht das Manu 2 mal in folge den pokal holt
das macht dortmund in paar jahren haaha
ihr habt doch keine ahnung. in einer welt wo de jong fast 20millionen wert ist..
ist ein gomez der so jung ist und noch so lange vertrag hat. auch locker 30 mio wert..
neidisch seid ihr
naja wir werden dich wol nie davon überzeugen kön ndas r es nciht wert ist NOCH aufjedenfall
wer weiß was die nächste sasion sieht entweder hat es sich gelohnt für bayern oder das war ei griff ins klo
ja oke.. spätestens in nem jahr grabe ich diesen thread wieder aus und frag bei euch nach
und messi fussball gott
heehe ok da smach du mal
jaa macker war de rgester geil der war nciht zu stoppen
alter was soll das denn heißen POLLOANGEL?
wir leuts von der küste sind ja mal ganz tierlieb, aber fürther sind keine tiere sie sind nicht mehr als abfall der beseitigt werden muss. und das machen wir, wir halten die umwelt sauber. aber was sollen wir denn getan haben?
ich bin heut und sonntag voll für nürnberg dann werden die scheiß steineschmeißer nächstes jahr rund gemacht.
gruss
2:0 Nürnberg!
endstand: steineschmeißer NULL club DREI
@Ostler:
Na ja die Fans von der Hansa haben die Autos zerkratzt sind in der der Kneipe grundlos auf uns losgegangen und noch paar so Sachen....
Finde das halt net ok, aber hab nie gesagt, dass alle Fürhter unschudlig sind.
Nur die Aktion mit den Autos war echt weng übertrieben!
Uns jetzt aber als Abfall zu bezeichnen ist nicht nett von dir
Na ja und das ich als Fürther Cottbus die Daumen gedrückt habe, ist ja nur normal
das alle so sind kann man nie sagen es gibt immer schwarze scharfe
so siehts aus. Hatte ja auch nie gesagt, dass alle so sind.
nürnbegr hat es geschaft :P
und bremen leider auch sone scheiße -.-.-.-.-
Fußball ist soooo doof
ähm GOMEZ
Zufall, das macht die Wüstenluft, oder es ist das passiert, was passieren musste, er trifft für die national Mannschaft, aber nicht mehr für den Verein! q:
mfg
wie ist denn ausgegangen ?
habs nicht gesehen war beim fussball gucken
3 gomez tore oder? ich habs auch nich mehr zuende geschaut
€: nein 4.. es lief ja noch
waaaaas?
haben die gegen eine jugend manshcfat gespielt?
geht ja grnicht
nee VAE war eigentlich gar nich so schlecht muss man sagen..
mal gucken was neuer jetzt noch macht.. wegen bayern und so
also sein kommentar nach dem spiel klang ja nich sehr pro schalke