also ich glaub da ja nich so dran. hatte ein freund von mir auch mal gekauft hat dann nichts gebracht...
lasse sein,
oder du brauchst das komplettkit mit getriebesand
nur der benzindruckregler bringt dir garnix. was nützt dir mehr benzin wenn dein motor es nicht braucht? du würdest nur ein zu fetten lauf haben. brauchst schon noch paar andere dinge dazu.
ich wollte es auch nicht kaufen wollte mal wissen was das eigentlich bringen soll wenn man nichts weiteres macht
Selbe frage hatte ich auch schon gestellt in diesem Thema
http://www.polotreff.de/forum/t/164467
Bringt nur was mit vercromten zündfunken
verchromt wenn ich bitten darf.... Ich glaub das ist der selber händler der der auch die kolbeninnenbeleuchtung samt kolbenrückholfeder verkauft
@ den themenstarter :
Wenn man threads mit so einer überschrift startet braucht man sich nicht wundern das man hier nichts wiederfindet...leider waren viele so klug und haben solche überschriften wie "hilfe" "bitte lesen brauch hilfe" oder so wie deine "was sagt ihr dazu"..... wozu ?
man man man.... Es kann doch nicht so schwer sein eine vernünftige überschrift hinzuschreiben damit man wenigstens erahnen kann worum es geht.... Keine anmache...bloß ein hinweis fürs nächste mal denn ich könnte kotzen wenn ich was über die sufu suche und hunterte dieser überschriften lese...
BACK TO TOPIC :
Das teil ist absoluter kernschrott. Es bringt null leistung wie mein vorredner schon erwähnte... Dein motor bekommt so viel sprit wie er vertragen kann...zwingst du ihn mehr zu nehmen läuft der bloß zu fett und dein tankstellenwart freut sich darüber das du jetzt öfters kommst.
Abgesehen davon glaub ich das das teil billig hergestellt wurde und somit auch qualitativ allenfalls als briefbeschwerer oder als wurfgeschoss wenn es mal wieder zur schwiegermutter geht taugt.
In diesem sinne...
lg
Manu
Ein anderer Benzindruckregler bringt schon Leistung, aber nciht so ein Billiger.
Nimmst z.B. einen von Weber und stellst den Druck gleich ein, bzw. checkst das mal mit ner Breitbandsonder ab, hast du tatsächlich Mehrleistung.
Bei 120PS Ausgangsleistung zwar keine 10PS, aber es dürfte beim Drehmoment und beim Sprint schon etwas ausmachen.
Kurze Erklärung dazu:
Ein Weber regler hat im Schnitt fast 30% größere Membranen als ein Serienregler.
Der benötigte Druck beim Beschläunigen (da braucht der Wagen mehr Druck weil er auch mehr einspritzt) kann dadurch spontaner / schneller aufgebaut werden.
Das gilt allerdings nur für Fahrzeuge mit Unterdruckgeregelter Benzindruckanlage.
Obs beim 6m noch so ist weiß ich cniht, aber bei allen anderen davor ist das so.
Grüße
Sogar die Anlage vom 6N2 ist noch unterdruckgeregelt.
@polo6n PB: außer der Fehlermeldung:
" 16556 - Bank1: Kraftstoffbemessungssystem System zu fett " wird es nicht viel bringen zumal es wie Alzheimer schon sagte zu billig ist um was zu bringen.
mfG
bau dir ne kornflakesschachtel in den motorraum ein, da hast die gleiche leistungssteigerung
Son schwachsinn...das immernoch soviele draufreinfallen,AMSELIG
ich wollte mir nie so nen teil zulegen nur fand ich es halt auch schwachsinn wollte ja nur mal eure meinungen dazu hören
g man nach FTS Chip fragen und du hast wenigsten ein paar PS mehr. Und das kostet dich auch nur ein paar € mehr als denn Benzindruck regler.
wat für nen ding
gott...jetzt kommen sie mit den chips wenn man leistungssteigerung haben will, dann macht man das richtig und das kostet nunmal geld. Da kauft man sich nen anständigend motor, bearbeitet nocken, holt sich nen gescheiten krümmer und ne anlage ab kat....
Zitat:
Chip
Also n Chip, bzw. ne Steuergeräte Anpassung ist so ziemlich das letzte was man in einer Reihe an Dingen ändern sollte.
Zitat:
ie modifizierten Daten des Steuergerätes können durch ein Backup von einer VW-Werkstatt nicht gelöscht werden, da mit diesem Benzindruckregler die Seriendaten des Steuergerätes nicht verändert werden!
AMSELIG
Ja Alter, es is ok.
solche dummen Sprüche hat er jetzt oft genug gehört!
Anstatt deine Energie für so einen Blödsinn zu verschwenden kannst auch mal zur Abwechslung was sinvolles machen.
...vielleicht mal den Mauern ausweichen
Grüße
Also ich meine doch das ein Chip besser ist als so ein Benzindruckregler.
der mit der mauer war aber gemein und musste nicht sein
das hir in letzter zeit von vielen nur schei... geschrieben wird ist mir schon aufgefallen man kann nicht mal was in erfahrung brinngen aber naja
Also ich würde mal sagen, dass ich dir ne richtige Antwort gegeben habe, oder?
Das mit der MAuer war gemein, stimmt. Aber nur weils mich aufrgt dass bei so einer Frage nur Dumme Kommentare kommen die dazu noch meistens aus Halbwissen entstehen.
es sollte ja nicht persönlich an dich gerichtet sein nur ist das hin und wieder bisschen lächerlich
nur weil einige sich besser und einige sich nicht so gut mit den sachen auskennen und eigentlich ist ja gerade nen forum dafür da
Ich sag auch ein *soarieee* für meinen Post
Die Mauer war ja a blöd erwischt, war halt einfach nur blödsinn (komplett nüchtern, ausgeschlafen, keiner unterwegs etc.), da steh i inzwiischen drüber.
Fahr fast jeden zweiten Tag zweimal dran vorbei.
Mal wieder OnTopic:
Ich halt persönlich davon genauso viel wie von Benzinadditiven, "Tuning"-Widerständen statt dem Temp.Sensor etc.
...oder den verlinkten Sonderschrauben eben
Fang lieber mit "mechanischem" Tuning an, wenn du *Leistung* willst; für "Verbrauchsoptimiert" (viel zu mager laufen lassen etc.) o.ä. kann man sich so was schon mal anschaun, aber ich denk mal ned dass man es allzu ernst nehmen sollte.
Benzindruck is genau wie Chip eine der letzten Stufen auf der Treppe zur Leistung. Is halt wie Kassenabrechnung vor Ladenschluss
Nix halbes und nix ganzes.