vw teilemarkt

polobeast's 6N3

Ich war in gefrees, hab mir deinen hobel mit meinen leuten auch länger angesehen, aber du warst ja nicht beim auto...

Also ich find das konzept absolut genial, endlich paßt auch das amaturenbrett dazu. Das war ja damals mein dorn im auge

Das einzige was absolut garnicht reinpaßt, ist das chinesische zeichen im Kotflügel. Was hatte dich da geritten?

P.S. Falls du mal rumgelaufen bist, hinten auf dem Feld stand nen weißer 6n2 und nen blauer tt aus meiner Spindel

ciao

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

saßen oben in der kurve, oberhalb vom auto...

naja das mit dem zeichen weiß ich, aber es hat mich zu viel arbeit gekostet damals, ums einfach weg zu machen...eventuell kommt da aber noch was drüber...zum thema passend natürlich

standet ihr nach dem treffen noch kurz vor ku auf dem parkplatz rechts am rand?

nee wir sind nach bt gefahren, unseren weißen nicht mit dem kulmbacher gti verwechseln

ciao

Zitat:

so und hier nun das ergebniss von heute:

bild mit grill und ein shooting für die vw scene

DSC03194.JPG
DSC03195.JPG

also ich hätte da noch ne geilere location gehabt! Holloman AFB NM USA ehemaliger standort der F-117 Nighthawk und Jetziger Standort der F-22!

wär zwar teuer geworden das auto hier rüberzubringen aber geil wärs auf jedenfall gewesen!

Grüße aus NM USA

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

wenn dann möcht ich schon auf die edwards afb....schließlich hab ich davon die logos auf den sitzen

hätte man mit garantie auch iwie hinbekommen! bzw ich würd auf die base draufkommen!

hab ne mir a in gefrees angeguckt:wo is das bobby-car?

In nächtelanger kleinstarbeit wurde dadraus ne bombe gebastelt!

Nee er sagte doch, dass er sich das daheim aufhebt um abends den alten zeiten nachzutrauern

ciao

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

richtig...

ab und zu an einsamen abenden setz ich mich drauf und fahr ne runde...

es wird geliebt! glaubt mir....

hier ein bild, von nem tag, an dem wir mit ihm gefahren sind (ich versuche gerade damit den marcus zu überfahren)

ach ja, normalerweise saufen wir nicht beim fahren, es war silvester...

bobbybeast.jpg
bobbybeast.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

mensch hohni.....du blamierst uns....

muss auch mal sein

Ich war auch mit Alex in Gefrees und kann nur sagen klasse Auto passt echt alles gut zusammen,klasse Thema
Bis auf das Zeichen im Kotflügel das mag mir garnet gefallen

wofür ist der rote knopf am lenkrad?

selbstzerstörung

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

möööp

tut mir leid aber ich muss dir einfach sagen dass das ne geile scheiße ist die du da auf die straße gebracht hast! dickes lob

gruss

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• entlich mal ein guter lohn für harte arbeit und liebe zum detail. naja ein wenig fachwissen und money spielt natürlich auch ne kleine rolle.

gute motivation für alle schrauber

daum hoch und zwar beide

PS: ab nächste woche stehen bei mir auch neue bilder drin vom neu lack

gelöschtes Mitglied

Super gemacht Polobeast22. Echt eine hammerfette Ausführung und gute Umsetzung deines Projektes.

Obwohl mir dein erstes Projekt besser gefallen hat aber ist ja wie alles hier Geschmackssache!

Glückwunsch nochmal

SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

Man kann es wirklich nicht genug sagen... absolut genial! Schön, dass Deine Arbeit Eingang gefunden hat in eine Berichterstattung. Hast es auf jeden Fall verdient! Was mich noch immer voll aus den Socken haut, sind die 9N3-Rückleuchten... perfekt eingearbeitet!

Habe eben gerade das Video zur Auspuffklappe gesehen. Hast Du das auch selbst angefertigt? Gibt's dazu vielleicht sogar noch Bilder von der Montage und wie genau man das ansteuert? Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Scheint aber auf jeden Fall eine recht praktische Sache zu sein.

polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

danke für's lob jungs

@swiss
      also die klappe selber hab ich net gebaut, nur eingebaut halt
      klappe ist vom schrottplatz aus nem bmw auspuff rausgeschnitten. angesteuert wird das ganze (grob gesagt!) über unterdruck und ein magnetventil.

anbei mal ein bild, leider nich das beste...vergess beim baun immer das knippsen

DSC00409.JPG
      DSC00409.JPG

SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

@ polobeast22: Danke für die rasche Rückmeldung. Verstehe ich das richtig, dass Du also wahlweise die Abgase durch den ESD hindurch oder an diesem vorbei leiten kannst, in letzterem Falle folglich die etwas lauteren bzw. kraftvolleren Abgasgeräusche erzielst...?

polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

richtig....

Immer diese illegalen Sachen!

Sehr schick der Polo =)
      Ist das net das Cockpit (tacho etc.) vom neuen Civic?

polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

teile vom cockpit
      tachoscheibe civic, tacho dahinter ein umgebauter polo tacho

DSC00055.JPG
      DSC00055.JPG

SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

richtig....

Na, siehst Du, dann hat das Foto ja doch seinen Zweck erfüllt... ich konnte die Sache einigermassen nachvollziehen. Finde es auf jeden Fall eine tolle Idee!

Zitat:
      vergess beim baun immer das knippsen

Wenn Du bei all Deinen Umbauten jeden einzelnen Schritt festhalten wolltest, wärst Du glaub ich immer am knipsen und kämst nicht mehr vom Fleck...

Auf jeden Fall alles sehr schön geworden!

polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

Zitat:

Wenn Du bei all Deinen Umbauten jeden einzelnen Schritt festhalten wolltest,

des versuch ich hier:
      http://www.polotreff.de/forum/t/173491

war es viel arbeit die rüllis anzupassen?

ps: auch wenn es schonmal gefragt wurde hab ich es nicht gelesen weil ich grad zu faul für 11 seiten bin^^

SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

des versuch ich hier: http://www.polotreff.de/forum/t/173491

Ein sehr ambitiöses Projekt, muss ich sagen. Klingt alles sehr interessant, vor allem die Cabrio-Idee (Dein Wunsch ) ist klasse. Hab' mich da auch gleich eingeklinkt, um stets auf dem Laufenden zu sein...

Auch an dieser Stelle nochmals viel Erfolg.

Antworten erstellen