So liebe Polofans... hier mal mein Vatertagsmobil, was ich in schwerster Arbeit und ohne Bier zusammengebaut habe
verwendet wurden ein Crunch und ein Nonameverstärker, ein Cap von Toxic, ein Crunch Subwoofer und eine Hutablage feinster Sorte
Das ganze ist auf einem Hochstabilen Anhänger gebaut, der mit Spanngurten so fest wie nichts anderes auf der Welt an dem Gepäckträger meines "Chillafahrrads" festgemacht wurde
So und nun viel spaß mit den Bildern, ich bin jetzt weg und sauf mir die Birne zu
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
...sehr geil
Stell mal ein Soundfile rein!
Sonst gute Idee....wie lange, meinst du, halten die Batterien?
Warte ich geh eben runter und mache eins... denke mal so 6 Stunden werden die halten! Sind beide randvoll und mit dem Cap wirds schon klappen Bis gleich
So da ist mal das Video... hoffe es klappt...
Wenn die Quali schlecht ist, dann werde ich die Tage mal das Original reinstellen... habs jetzt erst mal als konvertiertes reingestellt
edit: hat net gefunzt... mache das heute abend oder eher morgen
So freunde
Hier mal das Video des Vatertagmobils :p
Das gekratze kommt übrigens durch die Kamera... ist ne billige Aldicam, was anderes hatte ich leider so auf die schnelle nicht
Viel Spaß
hats bei euch vatertag nich geregnet?
nö wir hatten richtig Glück... ich bin dann Nacht noch alleine über die Landstraßen zu mir zurück gegangen, weil ich der Fahrrad ->fahrens<- nicht mehr mächtig war
Net schlecht. Und wie regen? Der himmel war so blau wie ich
was haltet ihr hiervon?
Von den letzten Jahren
Also an sich sehr nice, aber ich find das ist für'n Vatertag doch etwas übertrieben, denn da ich sowieso voll bin wie ein russisches Uboot, kriege ich davon spätestens nach 2 Stunden eh nichts mehr mit... Denke so ein bisschen Musik aufm Anhänger ist gut, aber man sollte es dezent lassen...
Aber auch hier gilt ja wie immer: Geschmäcker sind verschieden
Lg
Max