Zitat:
Goldi hat mir das mit den 120e auf 200km erzählt.
Zitat:
mit was bist du denn da gewesen redfuck?Octavia II Leihwagen.
Zitat:
Der Knaller war der silberne Golf3, der paar Meter von Dir weg stand. Mit dieser triumphalen PiratesOfTheCaribbean-Mucke. Wuäh!
Als mir Goldi erzählt hat, dass Du mit dem Passi da bist, habe ich auch gewusst, vorher ich den Passi kenne. Sorry, ist kein Foto drin gewesen. Ich hatte mich so auf die 35i Limo mit den ModernLine paar Plätze weiter versteift.
Zitat:
der gol? welcher..die haben alle komische musik angehabtNa der am Anfang der Reihe vor Dir. Ganz außen, wenn man vom Shine kommt. Der alles beschallt hat, mit dem Baumarktwoofer.
Zitat:
habe aber wenigstens ne zeitung auf das a-brett gelegt um wenigstens so anwesend zu sein
Zitat:
hatte mich schon echt gefreut dein polo mal live zu sehnDito. Dachte, ich kann mal Probe sitzen.
da wer ich dabei gewesehn
Zitat:
Aber die Trennung war wirklich gut geregelt. Daumen hoch!
Zitat:
Ich war auf der dunklen Siete der Macht...Wäre ich auch lieber gewesen. Glaube, bin gerade so an 'nem roten Pelz vorbeigeschlittert. Stunde mehr und ich wär' rot.
Zitat:
Aber die Trennung war wirklich gut geregelt. Daumen hoch!
Ich war auf der dunklen Siete der Macht...
Zitat:
Dito. Dachte, ich kann mal Probe sitzen.
Zitat:
am 5.7 ist in Hannover auch noch ein tagestreffen.. evtl schaff ich das da noch hin..
Zitat:
aber dann kommen wir alle auf dem polotreffen in kuhfelde zusammen und saufen mal alle richtig einenGib' mal Daten durch. Vllt. kann ich meine Fahrerin überreden.
am 28 juni ist ja auch in stadtoldendorf auch das 10. VW & Audi treffen
weitere info´s
www.exclusiv-team-weserbergland.de
...und nochmal für die, die zu faul sind, seiten zurück zugehen...
unsere BILDER sind ONLINE !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
...und nochmal für die, die zu faul sind, seiten zurück zugehen...Da hat er recht.
unsere BILDER sind ONLINE !