vw teilemarkt

01.06. Pfingstreffen in Peine...

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen.
http://www.polotreff.de/forum/t/165830

Zitat:

Goldi hat mir das mit den 120e auf 200km erzählt.

das ist echt grausam! das verbraucht nicht mal ein panzer!
das kam da hinten schwarz aus dem rohr raus.. aber lieber zu fett als zu mager
bin eben noch bei gewesen.. läuft besser aber immer noch nicht der hit..
ist auch egal jetzt.. ärgern nützt da nix.. auch wenn ich liebendgerne neben den beiden steilhecks gestanden hätte...

mit was bist du denn da gewesen redfuck?

Zitat:

mit was bist du denn da gewesen redfuck?
Octavia II Leihwagen.
Meine Jette hab' ich vor 'nem Monat vertickt. Aber den hätte ich da auch hinstellen können. Da standen schlimmere rum.
Der Knaller war der silberne Golf3, der paar Meter von Dir weg stand. Mit dieser triumphalen PiratesOfTheCaribbean-Mucke. Wuäh!

Als mir Goldi erzählt hat, dass Du mit dem Passi da bist, habe ich auch gewusst, vorher ich den Passi kenne. Sorry, ist kein Foto drin gewesen. Ich hatte mich so auf die 35i Limo mit den ModernLine paar Plätze weiter versteift.

Zitat:

Der Knaller war der silberne Golf3, der paar Meter von Dir weg stand. Mit dieser triumphalen PiratesOfTheCaribbean-Mucke. Wuäh!

Als mir Goldi erzählt hat, dass Du mit dem Passi da bist, habe ich auch gewusst, vorher ich den Passi kenne. Sorry, ist kein Foto drin gewesen. Ich hatte mich so auf die 35i Limo mit den ModernLine paar Plätze weiter versteift.

ach dafür musst /brauchst du dich nicht zu entschuldigen.. ist eben ne altagskiste mit ein haufen km auf der uhr! der fällt auf treffen nicht auf

habe aber wenigstens ne zeitung auf das a-brett gelegt um wenigstens so anwesend zu sein

buden..oh ja..einige! aber das bleibt eben nicht aus! es wurde aber gut getrennt show und normalo..

der gol? welcher..die haben alle komische musik angehabt

Zitat:

der gol? welcher..die haben alle komische musik angehabt
Na der am Anfang der Reihe vor Dir. Ganz außen, wenn man vom Shine kommt. Der alles beschallt hat, mit dem Baumarktwoofer.
'N silberner mit 15" Stino-Aluminiums drauf ... Hätte ich den mal fotografiert.

Aber die Trennung war wirklich gut geregelt. Daumen hoch!

Zitat:

habe aber wenigstens ne zeitung auf das a-brett gelegt um wenigstens so anwesend zu sein

ist mir gleich aufgefallen ...
hatte mich schon echt gefreut dein polo mal live zu sehn

Zitat:

hatte mich schon echt gefreut dein polo mal live zu sehn
Dito. Dachte, ich kann mal Probe sitzen.

da wer ich dabei gewesehn

Goldi
  • Themenstarter

Zitat:

Ich war auf der dunklen Siete der Macht...

Zitat:

Wäre ich auch lieber gewesen. Glaube, bin gerade so an 'nem roten Pelz vorbeigeschlittert. Stunde mehr und ich wär' rot.

Zitat:

Nur war die Fläche irgendwie etwas Klein geraten, war um kurz nach 10 schon voll

Und die Sonne war echt der Hammer

Zitat:

Dito. Dachte, ich kann mal Probe sitzen.

denke selbst das währe möglich gewesen... aber immer wenn ich mich auf irgendwas freue geht es in die hose! IMMER!
aber dann kommen wir alle auf dem polotreffen in kuhfelde zusammen und saufen mal alle richtig einen

da werde ich auf alle fälle hin! min. ein treffen im jahr.. das muss schon sein..

am 5.7 ist in Hannover auch noch ein tagestreffen.. evtl schaff ich das da noch hin..

Zitat:

am 5.7 ist in Hannover auch noch ein tagestreffen.. evtl schaff ich das da noch hin..

Und am 14.06. starten wir unser 2.Zusammentreffen an der EXPO!

Zitat:

aber dann kommen wir alle auf dem polotreffen in kuhfelde zusammen und saufen mal alle richtig einen
Gib' mal Daten durch. Vllt. kann ich meine Fahrerin überreden.

am 28 juni ist ja auch in stadtoldendorf auch das 10. VW & Audi treffen

weitere info´s

www.exclusiv-team-weserbergland.de

Goldi
  • Themenstarter

...und nochmal für die, die zu faul sind, seiten zurück zugehen...

unsere BILDER sind ONLINE !

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

...und nochmal für die, die zu faul sind, seiten zurück zugehen...

unsere BILDER sind ONLINE !
    Da hat er recht.
    Hier sind sie: http://www.polotreff.de/forum/t/165830

Antworten erstellen