11cm Bodenfreiheit ...die spinnen doch ^^ hier fahren welche mit 3/4cm
Aber so im großen und ganzen gefällt mir der bis jetzt auch, wobei die Felgen nicht mein geschmack sind ^^ steh da auf in bissel mehr speichen.
Aber das mit der Form für dein Heck is mal sehr gut gelöst.
Hm Scheiß ÖSI!Mit der 11cm Regelung...naja meinen Persönlichen geschmack trifft der Umbau nicht...die Front gehört wenn an den Audi die M3 Schweller sind Mega NO-Go und die Rückleuchten ebenfalls...die Türgriffe hättest noch in Wagenfarbe machen können...vorne ist er im vergleich zu den schwellern zu Hoch für mein Teil Ziel verfehlt:( weniger ist mehr!
Danke für die Kritik
1. gefällt mir so ein GFK bomber wie ihr sowas gerne nennt !
2. sind die griffe absichtlich schwarz umd en kontrast zu heben
3. hab ich vorne 11,5 ca und an der seite 10,5 also 1 cm siehst du sicher nicht ...
mir gefällt er so wie er ist und es war viel arbeit ! aber wie gesagt danke für die kritik
und die form von dem heck hinzubekommen war ne arsch arbeit und danke für dein lob *gg*
Stehe nicht so auf GFK, aber davon ab sieht gut aus, nur halt nicht mein Geschmack.
Wo ich vielleicht nochmal drüber nach denken würde, schwarze Rückleuchten
Schwarze rücklauchteb kommen noch sind noch von der Zeit vor der Lackierung !
Polo wurde heute mit dem stand von 2010 verkauft ^^ bin seit dem vielleicht 200 km gefahren. Werde ihm aber vermissen wenn er nicht mehr auf meinen parkplatz steht, war schon immer ein blickfang