Servus,
ich habe meinen Polo schon seit langer Zeit auf 2-Sitzer umgebaut, allerdings liegt im Heckbereich das Holz noch blank.
Das will ich jetzt beziehen, also die Bodenplatten sowie die Kiste.
habe in ebay mal rumgestöbert und folgendes gefunden:
Molton:
http://cgi.ebay.de/B1-Deko-MOLTON-STOFF-Stoffe-300cm-breit-HELL-GRAU-NEU_W0QQitemZ260407075165QQihZ016QQcategoryZ68568QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Filz:
http://cgi.ebay.de/Dekorations-Bastel-Deko-Filz-Stoff-STOFFE-180cm-GRAU_W0QQitemZ350201084701QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Stoffe?hash=item350201084701&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
was ist denn dafür besser geeignet?
oder habt ihr evtl noch andere vorschläge/angebote?
Gruß Mo
Ich würde zum Filz Tendieren, denn der ist aus Kunnststoff.
der Molton ist aus Baumwolle, das heisst der nimmt leicht Feuchtigkeit auf, und Farbecht ist der Bestimmt auch nur Bedingt. Hinzu kommt noch das der sehr Leicht Verfärbt wenn z.b. die Whisky+Cola Mische draufkippt.
Ich würde eher zu Leder Tendieren, das kann man Abwischen, macht Vieles Leichter
Oder Lackieren, das gibt doch son Granitspray beim Baumarkt, das dann echt so Aussieht das du da nen Riesen Stein Hinten drin Hast, dann noch son bisl Rasen ( denn vom Modelbau) dann sieht das aus als würd der Schon Moos ansetzen, Vieleicht noch nen Plastikgecko drauf oder so.
Dann hast mal was das Wirklich kein Anderer hat.
Naja, ich bin absolut kein lederfan stimmt schon, dass es vorteile hat, aber ich hätt gern was schlichtes stoffmäßiges, werd ann also den filz nehmen in grau
Filz kommt dem Original Teppich am nächsten, lässt sich aber schwer Absaugen, da hat man meistens immernoch irgendwelche dreckkrümmel zwischen hängen
Dieser Moltonstoff sieht mehr aus wie ein Vorlege teppich für die Haustüre :(
Obwohl beide nicht wirklich dafür geeignet sind.. Haste keinen Teppichladen in der nähe wo es das zeug am laufenden meter gibt?
is ja am laufenden meter aus der ebayaktion.
leider hat der teppichladen hier um die ecke dicht gemacht.
im heckbereich is nur die anlage, geraucht wird in dem auto nich, also ich denk mal nich, dass ich da großartig viel saugen muss
Oh wunder dich mal nicht Hatte mir damals nen teppich beim örtlichen händler am laufenden meter gekauft und zurechtgemacht... das war ne heidenarbeit zu saugen, vorallem wenn die ganzen blütenpollen durch die lüftung kamen
ich würd das nehmen, was am resistentesten gegen flammen ist..
Zitat:
ich würd das nehmen, was am resistentesten gegen flammen ist..
gut dass du nen pollenfilter drin hast?
weil du dein halbes auto damit beziehen willst und sich der mist nich von irgendnem funken entzünden lassen darf
Zitat:
weil du dein halbes auto damit beziehen willst und sich der mist nich von irgendnem funken entzünden lassen darf
Kannst du bei Gelegenheit mal ein Foto von dem Holzbau on stellen!? Wäre total lieb von dir Damit ich mal sehen kann, wie man sowas machen kann, weil iwie fehlen mir die Ideen
kuck doch in sein Profil da siehst du denn Felsen (Kiste).
joar, der "felsen" soll weg obwohl der echt gut drückt, aber was kleineres wär mir lieber
ich hab angefangen mit 5-sitzer, auch ner relativ großen anlage, hatte aber kein kofferraum mehr, also rücksitze raus, so hatte ich kofferraum und große anlage, die mir allerdings irgendwann zu schwach war und jetz is die anlage so groß, dass ich als 2 sitzer keinen kofferraum mehr hab
unten is mal n bild, da is die platte aber noch nich verschraubt, deswegen siehts n bissl schepp aus, isses aber net
drunter is einfach ne gerüstkonstruktion, die ich mit winkeln verschraubt hab, davon hab ich jetz aber leider kein bild
Sieht ja fast aus wie bei mir
hm, kennt vll einer von euch ne fertigbox, die gut drückt und nich alles an platz beansprucht? ich hab kein bock mehr auf eigenbauzeug