Hallo!
Seit Montag sind ja schon die Ersten da.
Hier mal ein paar Eindrücke von heute an der Shell Tankstelle Mischkulnig/Selpritsch:
voll cool, danke für die pics, hoffe du zeigst noch mehr
Gooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiillllllllllllll ich will nu auch endlich runter .....schöne Fotos ..TOP
Gruss Gina
Hallo!
Die Bilder entstanden vor ca 30 min in Reifnitz.
Mittlerweile ist mehr oder weniger wieder alles leer....das Wetter wird zunehmend schlechter...
geil! das nenn ich mal nen exklusiven Bericht. Schöööön aktuell
WEITER SO!
Fuck ich hab nen Ständer , freu ich mich schon!
erstmal danke für die super fotos und ein paar erste einblicke....
mann mir kommts wie monate vor bis mittwoch wenn wir dann runter fahren...
Coole Bilder, wir fahren morgen um 5 uhr los. Auf eine geile Woche am See
Zitat:
Coole Bilder, wir fahren morgen um 5 uhr los. Auf eine geile Woche am See
man habt ihr es gut, ich will da auch hin :'(
Wo sind die Bilder von HEUTE?
:P
hallo jürgen ich hoffe du hälts uns mit bilder vom see weiter auf dem laufendem.für uns arme zuhause gebliebenen.zeig uns bitte mehr vom see.
ja ich möchte auch fotos sehn solang ich noch zuhause sitze....
Hallo!
Sorry,gestern war ich leider beschäftigt...musste nen Motor ausbaun und konnte nicht runter zum Treffen aber ....
HEUTE GIBTS SONNNENSCHEIN ,ES IST HEISS und ES GIBT NEUE FOTOS!
Bilder entstanden vor ca 40 min in Reifnitz und es gibt heute nur die Direktuploadvariante da es grade zuviel Arbeit ist die alle extra hochzuladen...
Bis dann
LG Jürgen
@ Tiefenrausch:
Ich kann dich gut verstehen aber glaub mir es ist noch schlimmer direkt da zu wohnen und ein Auto zu haben welches noch nicht fertig und mit dem man nicht aufs Treffen fahren kann...
Aber kommendes Jahr klappts dann
LG Jürgen
PS:Heute kommen wohl noch Bilder von der Tankstelle in Selpritsch....
hallo jürgen....
ja kann dich da voll verstehen,wäre auch gerne da. :( leide mit dir.
halte uns bitte auf dem laufenden.deine bilder sind echt hammer,gerade die einser golfs die du fotografierts sind echt der hammer.
Hallo!
Danke für das Lob...ich bemühe mich
Wie euch/dir sicher schon aufgefallen ist stehe ich mehr auf die ältere Generation von Fahrzeugen was das Spektrum etwas einschränkt.Ich versuche zwar immer wieder ein paar "Plastikbomber" vor die Linse zu kriegen aber wiegesagt sind mir die "alten.eckigen ohne Plastik" lieber.Dies bitte ich zu entschuldigen.
Heute in Reifnitz war schon sehr viel los.Siehe auch die die Bilder vom obigen Posting.
Waren grade nochmal ne Runde am See unterwegs und irgendwie war ich erschrocken wie wenig jetzt los war....
Reifnitz...ging so....Tankstelle/Selpritsch->kaum gute Autos,nur Menschen....rund um den See (Velden,Keutschach.Schiefling,Pörtschach usw)nur vereinzelt schöne Autos und insegasamt ungewohnt wenig los.
Denke aber das es ab Mittwoch dennoch gut zur Sache gehen wird.
Hier nochmal die letzten Fotos von ebn.Ich hoffe den gezwungenen "Zuhausebleibern" etwas den Tag zu verschönern...aber Bilder gibts ja im Web genug!
Das erste Bild zeigt die Strasse an der berühmten Tankstelle in Selpritsch/Velden.
Lg aus Reifnitz
Jürgen
hallo jürgen....
erstmal ganz größes lob das du uns so auf dem laufenden hältst.
kein problem hier gibt es bestimmt noch mehr leute die auf die alten autos stehen u.die es interessiert was du da so fotografierst
bei mir hat sich der geschmack in den letzten jahren auch ziehmlcih geändert,mich zieht es immer mehr in die ecke einser golf audi 50
so das ich mir schon einen einser aufgebaut habe,nur meinen polo werde ich auch nie verkaufen.ist zum glück nicht viel plaste daran.grins
für den jürgen mal was von mir zu kucken
Hallo!
Bitte sei mir nicht böse aber der Einser (bis auf die Innenausstattung) ist um Längen besser als der Polo
Morgen gehts weiter mit Fotos!
Hoffe es ist mehr los.
Hab dir auch mal mein letztes Projekt angehängt.
Hab ich verkauft ich Depp....
Lg Jürgen
sau geile bilder weiter so
warn aber auch hässliche autos dabei
ma ne blöde frage
spielt sich des alles so in den orten ab?
ich war noch nie dort?
oder muss man sich des als see vorstellen wo alle ausenrum auf der wiese stehn?
ok hab grad mal auf goggle des sateliten bild angeschaut
sin ja lauter käffer ausenrum
also is des ganze recht verstreut oder?
aber warum is des eigendlich am wörthersee wenns eigendlich aus GER kommt
Hallo!
Klar,jedes Auto kann nicht jedem gefallen
Nun, hauptsächlich spielt es sich auf der Südseite des See's ab.
Ballungszentren sind sicher Reifnitz (als Ursprungsort des Treffens),Velden und die Tankstelle in Selpritsch/Velden.
In den umliegenden Orten wie Schiefling,Keutschach,Auen,Dellach usw bilden sich weitere "Vereinigungen".Auf der andren Seite des See's sind eigentlich nur Pörtschach und Krumpendorf die nenneswerten Orte wo es in der Hauptzeit auch was zu sehen gibt.
Kurz gesagt:
In den Ballungzentren ist natürlich am meisten los.
Rund um den See sieht man aber unmengen an getunten Autos stehen,fahren usw.
Praktisch wird die ganze Gegend rund um die Südseite von VW Fans(und auch andren) "besiedelt".
Man fährt von Ort zu Ort und sieht überall nur Auto's.Die Leute sitzen an den Strassenränden und schaun den ganzen Tag zu wie die Autos vorbeifahren und machen da ihre Fotos/Videos etc.
Für Partyfreaks kann man nur sagen:Party wohin man sieht!In Zelten,am Strassenrand einfach überall.
Für mich ein unantastbares Event und nicht umsonst das grösste und bekannteste Vw Treffen aller Zeiten!
Wer noch nicht da war sollte sich das unbedingt mal ansehn!
Zitat:
aber warum is des eigendlich am wörthersee wenns eigendlich aus GER kommt
nice kumpels von mir sind dort
2010 werd ich auch mal gehn
Zitat:
2010 werd ich auch mal gehn
Hallo!
Kurzer Bericht von Heute!
Ich musste feststellen das heute erschreckend wenig los war.Egal ob Reifnit,Velden,Tankstelle oder sonstwo...wenig Autos,mässig Leute...und das bei perfektem Wetter!
Mag ja sein das heute MOntag ist aber spürt man auch hier die Wirtschaftskrise?
Ich war heute zwar unterwegs,hab aber nur am ersten (es gibt insgesamt 3 in den nächsten Tagen) Vw Golf 1 Treffen in Schiefling gehalten und paar Fotos gemacht.
Morgen könnte es aber sehr interessant werden!
Um 14 Uhr gibts nämlich am Minimundus Parkplatz ein Polotreffen!
Da bin ich natürlich live dabei
Und jetz noch ein paar Bilder von heute (Morgen gibts wieder mehr,versprochen)
Lg Jürgen
hallo jürgen vielen dank das du uns immer so schön auf dem laufenden hältst.
man man du bekommst ja ständig total bekannte einser vor die linse
Hallo!
Etwas spät aber doch gibts ein paar Infos zum Tag (auch wenn die irgendwie nur den den tiefenrausch intressieren)
Also..es war grossteils wieder tolles Wetter und für mein Emfpinden auch schon etwas mehr los rund um den See.
Leider war das Polotreffen ein totaler Reinfall.Nach einer halben Stnde hatten sich grade mal 4 Fahrzeuge eingefunden und nach gut 1 1/2 Stunden warens doch geschätzte 10.....sehr schlecht deshlab auch keine Fotos.
Rund um den See gabs wiegesagt etwas mehr Verkehr!
In Reifnitz war wieder einiges los aber doch weniger als erwartet.
In den umliegenden Orten waren weit mehr Leute zu verzeichnen und an Autos hat es nicht gemangelt.
An der Tankstelle in Selpritsch war wieder sehr wenig los was auch damit zu tun haben konnte das es zu dem Zeitpunkt als wir hinfuhren zu tröfpeln begann.
Einzig die Polizei hat richtig zugelegt.heute hat man wohl alle paar Kilometer mal nen "Abzockestand" gesehn.
Mein Fazit von heute:
Mehr Leute,mehr Autos aber im Grossen und Ganzen noch ungewohnt und enttäuschnt wenig los!
Und für die Augen gibts auch noch was
Guten Nacht und Lg aus Reifnitz
Jürgen
Sehr schöne Bilder!
Ich würde auch so gern dorthin fahren! Leider fällt es dieses Jahr für mich flach
mfg Flo
Cooler Bericht und echt schöne Bilder
Hallo!
Erstmal Danke für das Lob!
Nun der Bericht zum Tag!
Heute war ja die grosse Eröffnung und es war zu erwarten das sich einiges tun wird.
Die Ticketkontrollstellen wurde errichtet und viele Sicherheitsleute waren wieder da um die Abzocke mit den Eintrittsbändern zu vollziehen!Auch die Ausstellerzelte wie auch die Gummizone haben heute geöffnet.
Nungut,wiegesagt konnte man erwarten das sich einiges tun wird.
Konnte man,sollte man aber nicht...
Nachdem wir unsere erste Runde ca gegen 13 Uhr gegangen waren mussten wir feststellen das doch etwas mehr los ist.Zwar sind mehr Leute da gewesen aber die Qualität wie auch die Anzahl der Autos ging etwas zurück.
Die Ausstellerzonen und Zelte waren im Vergleich zum Vorjahr nur mässig besucht was natürlich einen entspannteren Blick auf das Sortiment werfen liess als es das sonst tat.Erschreckender Weise musste ich auch da feststellen das alle so ziemlich den selben Schrott anboten...
Nachdem wir wieder zu Hause waren mussten wir leider zu einem Termin aber konnte da gleich einen Rundblick um den See machen.
In den umliegenden Prtschaften war es kurzeiteg recht lebhaft aber je weiter man gefahren ist desto weniger war los.
Die Tankstelle in Selpritsch die sonst so unglaublich gut besetzt war glich einer "Geistertankstelle" und bei unsere Rückfahrt nach Hause konnte einem das Grauen kommen.
Wenige Autos auf den Strassen,die Orte wurden leerer und in Reifnitz gabs gähnende Leere auf den Strasse.Kein STau,kein Gedränge kein Nichts.
KLarerweise spielt es sich im Zentrum von Reifnitz noch ein wenig ab aber im grossen und ganzen muss ich sagen das es im Vergleich zum Vorjahr exrem wenig zu sehen gibt.
Einige sind ja schon wieder nach Hause gefahren und einige werden wohl noch kommen aber ich denke das das Treffen heuer ein dicker Reinfall werden wird!
Keine Frage,es macht definitiv Spass aber trotzdem sehr ernüchternd wenn man die letzten Jahre etwas andres gewöhnt ist.
Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
Und jetz gibts noch ein paar Bilder.
Im ersten Posting ein paar Eindrücke und im zweiten noch ein paar Autos!
Lg Jürgen