Hat hier überhaupt noch wer Intresse dran? Oder sollen wir das ganze abblasen?
ich kann des wochenende net, weil ich auf rock im park bin
14.6. is auch schlecht weil ich da wieder mal als sani unterwegs bin...
jan hat bescheid gegeben
Will auch zu Rock im Park
Ich hab keine Ahung was hier los is.Kackt voll ab ehrlich war.Find ich schade langsam.
Und ich kann im Juni gar nicht, Polo is noch nicht fertig
Aber vielleicht wenn was im Juli ist!
Wenn mal wieder was is...
anscheinend ist der Zulauf echt langsam am abnehmen
War anscheinend echt nur die anfängliche Begeisterung und nun lässt es nach wäre ja echt mal wieder typisch!
also ich wär dabei
aber net bei 5 autos
letztes mal wo ich dort war wars recht gut besucht
im juli is aber mein auto wieder fortgeschritten
dad wär genial
würd auch mal gern dabei sein.
beobachte ja das hier
müsst mir halt ma bscheid.
rip is geil war letztes jahr für dieses leider kein geld und ka zeit :(
grüssle
wie gesagt ich würd immer gern kommen aber ich kann halt nun ma grundsätzlich meistens nich. des wochenende is RiP wär ich net dort hätte mei mannschaft n spiel gehabt und durch den job als sani hätt ich dann halt da hin gemusst... und etz is eben zurzeit saison (von den herren UND der jugend um die ich mich halt auch kümmern sollte ) und dadurch kann ich halt meistens sonntags net... wir ham halt n paar sonntage spielfrei oder halt mal n samstagsspiel aber ich will auch net sagen ja da und da hab ich frei hoffentlich kommen alle von euch...
ich finds auch schad das sich nix mehr tut aber i-wie kommt halt nix zam weil sich net genügend leute berufen fühlen oder so :(..
was is etz eignlich mit raphi und michel ham die beiden mittlerweile internet oder nich? weil wenn ja warum schreiben die nich ma was hier rein?
@low8:
Bei dir ist es ja was anderes, wegen dem Sani Job usw...
aber das letzte Mal war es halt ein Witz. Total viele haben gesagt sie kommen und sind dann einfach net aufgetaucht und haben net mal im Forum Bescheid gesagt, dass sie doch net kommen
Es wäre halt gut zu wissen wer sicher kommt und wer net, denn es muss ja auch um nen Platz Gedanken gemacht werden, wegen Größe usw....
@Bibi:
Dieses Jahr hab ich leider auch kein Geld für RiP
aber nächstes Jahr werd ich 100 % dort sein.
also ich bin nach wie vor dabei!
larsagne meinte dass er wenn dann ende juni in ansbach wäre, ist aber noch nicht sicher!
Also wenn ich nich zu verkatert, müde bin udn nich verschlaf und ne fahrmöglichkeit finde bin ich auch am start
wär cool mal wieder mit dabei zu sein
liiiebe grüße, das lischen
ebenfalls nach wie vor dabei!
Auch wenns in Ansbach ist.
Aber vom 26-28 hab ich keine Zeit
Ja hey, ich hab mir ez glaub 2m al den ganez nthread durchgelesen aba ich hab immer noch KP wo des jetz stattfindet? in Ansbach oda in Nürnberg!? und wo genau!? ^^
wär recht gut zu wissen :P
liiebe grüße
ich weiß auch nicht ob jetzt was geht oder nicht! und vorallem wo und wann! meldet sich ja keiner.... find ich schade! so kann ich auch keinen fragen ob er mit kommt!
kommt halt zum treffen nach geiselwind
sin ja nur 70km von nürnberg aus
http://www.polotreff.de/forum/t/166765
ja bin ich wahrscheinlich da, weiß nur noch nicht ob mitm polo! mal sehen vielleicht mach ich auch nur beifahrer!
war polloangel heut bei feuchtwangen an der tankstelle ?
Zitat:
war polloangel heut bei feuchtwangen an der tankstelle ?Weiß nicht, aber ich war dort D
lol was macht ihr da alle ich will mir was zu trinken holen und seh sie aber dich hab ich nich gesehen
@atzenpolo:
Jaa war gestern dort, bist grad reingefahren wo ich raus bin oder?
Sind dann noch zum MC hinter gefahren weng abhängen
jap genau
so leute was ist jetzt mit treffen? weil wenn nix geht dann könn mer ja hier wieder zu machen!
jap das ist richtig. Muss schon langsam wissen was Sache ist!
Also ich weiss ned.Ich erreich keine Sau mehr.Kein Ruffy kein Osi nix.
Mich langweilts langsam wenn ich ehrlich bin.
hab ruffy neulich mal getroffen! aber nich viel gesprochen! wenn ich ihn mal seh dann frag ich ne mal! wenn ich weiß das n treffen ist kommen bestimmt noch zwei drei polos von mir mit aber wegen drei autos nach nürnberg zu fahren hab ich auch kein bock!
sollte es diesmal net in Ansbach sein wegen Larsagne?
larsagne wusste noch nicht sicher! er ist ab dem 25. in ansbach! da hast du ja z b schon mal keine zeit
also soviel ich weiß hatte raphi kein geld und keine zeit zz.. weiß aba nich wies mit weiteren terminen ausschaut, müsste ihn eh die woche mal sehen da kann ich ihn fragen oder er soll einfach mal ins i-net cafe oda ins spielo gehen und euch selber schreiben
also ich wär auch mal wieder gerne bei nem treffen dabei!
liebe grüße
Der 25.06. ist ein Donnerstag, glaub kaum das da jemand Zeit hat oder?
Muss eh schauen wie es Sprittechnisch aussieht. Würde eher im Moment sagen, kein Geld, weil Zeit hab ich immer!
In der Zeit vom 26.-28 bin ich evtl. nicht da weil VW Treffen in Scheinfeld ist, aber auch das ist eine Frage des Geldes!