Hallo,
da ich so ein Thread hier noch nicht gefunden habe, dachte ich mir mal so aus Neugier mal eine Umfrage zu starten....
Am besten die MKB mit angeben.
Fange mal selber an
1.Polo AAU 231 TKM ( 100 000 davon selber)
2.Polo AAV 132 TKM ( bisher 13 000 davon selber)
bin mal gespannt
MFG Michael
ja gut dann schreib ich auch mal
AAV (echte) 91000 TKM
AAU 150tkm
ca 50tkm selbst
...und noch alles prima
AAU 105tKM. auto stammt von ein älteren herren.
Derby G40 PY ca. 160.000 km
Polo 86c QP GK ca. 136.000 km
Polo 86c QP "Beach" echte 48.000 km
Polo 2f AAU (44.ooo km) Der vorgänger hat ihn nur inner garage stehen gehabt, ist noch vom werk der motor drin ^^
Noch aau 122.400 km 1000km selber
3F 180.000 km davon 10.000 km selber
polo 86c AAV 189 000 km davon ca 40 000km selber
derby GK ECHTE 80 000km (vorbesitzer bj 1926 ) selber wenn überhaupt 300km steht halt mehr als baustelle in der einfahrt-.-
Also AAV Karosse 268.000 und motor hat jetzt 278.000 gelaufen davon 7000 km selber und fährt und fährt und fährt
AAV 150 tkm beim Kauf mit Schrottplatzniveau inkl Grünspan
heute 182 tkm und er läuft und läuft
Polo Steilheck Universal BJ 1992 AAU mit echten 76.000 Mit gepflegtem Checkheft von ner alten Ommi.
Mittlerweile hab ich Ihn auf 87.000.
86C Coupe GT BJ 1987
NZ: 215.000KM davon 50.000KM selbst..
Tüv ohne Mängel
85er Derby mit HK Motor 254.000km, davon 2.500km jetzt selbst mit Doppelweber.
Und er läuft immer noch als wäre er neu aus der Fabrik.
AAV 202.000Km BJ 91 (selber gefahren: ca. 40.000km)
Mein alter 3f fast 300tkm ... mit 130tkm gekauft
AAV 150.000 davon 80.000 selber gefahren.. nur kopfdichtung neu sonst alles fit
Mein alter AAV 268.000 KM und davon 87.000 selber gefahren.
Keilriehmen gemacht und das wars aber dann auch.
Motor 199777km davon 120tkm selber
Karosse hat schätzungsweise 40 oder 50tkm mehr auf der uhr !? kp so genau
MFG
Ferringo
Weiss noch nicht genau welcher Motor das ist, muss ich mal nachschauen aber...
Laufleistung : 56800km , davon selbst 900km!
PS.: Ist halt ein 5stelliger KM-Zähler...also großes Mysterium wieviel er wirklich gelaufen ist ! Aber verhällt sich eigentlich Top der Motor, trotz gutem Bleifuß
Bei meinem roten 2er Steilheck von 1989 ist die Karosse 153 tkm gelaufen und der NZ Motor der drin ist 240 tkm und läuft noch wie ne 1.
Bei meinem blauen 2er Steilheck von 1987 mit nem MH Motor sind es 130.000 originale Kilometer.
Gruß Wolf76
MH Bj.1987 183.000 km,davon selbst gefahren 70.000 km Und keine Probleme
NZ '89 mit 110 tkm, inzwischen 130tkm
Polo 86c/2F/Bj. 93/AAU-45PS/KM-Stand ca. 194.000!
Gruß
Der Sisko
Mein Schätzchen hat 146000 km bisher geschafft. Es ist ein 1993 mit einem 75 PS NZ Motor.
Bin sehr zufrieden mit diesem kleinen Flitzer der letztens auf der Autobahn von Rostock nach Hannover noch mit leichtigkeit satte 180 schaffte.
einen AAU mit 305.000 und Top
AAV 170.304 Motor Top Karrosse Flop
von einen Bekannten AAU 700.000KM und läuft und läuft..............
mein 86 c bj. 85 hat 187.000 gelaufen
und nun warte ich darauf das ich meinen führerschein endlich fertig bekomme
Mein AAU hat 196.110 runter bj 1991 selber gefahren seit märz 5100.
Dann ist ja Arcorsex bis jetzt der Spitzenreiter im KM sammeln
Karosse 160tkm und der 3f Motor echte 112tkm...selber vielleicht 10tkm gefahren
Der blaue Coupe im Avatar , 134 000 km gekauft vor 10 Jahren mit 65 000 Km .
Der Steilheck ziemlich genau 300 000 Km . AT Motor ( Motor selber 120 000)
225 tkm alter motor mkb --> keine ahnung
12 km neuer motor mkb --> NZ(nur probe fahrten)xD
Polo QP Baujahr 92 mit 175.000 km. hab den Wagen mit ca. 149.000km gekauft.
Motor ist meine ich AAU, hat auf jeden 45 PS (eine qual auf der autobahn) .
Auf jeden Fall klasse auto, blos zu langsam.
mein 3f = 209.000km (erster Motor)
Polo 2 86c Motor 45ps HZ ( Der gute alte Vergaser )
Gekauft mit orig. 88.000 jetzt 91.000.
Rentnerfahrzeug aus erster hand.
Bald aber wohl 75ps mit einspritzung und g-kat der kosten wegen.
LG
Manu
AAU 171500km erster motor, 16000km selber gefahren
AAV 186700km ca. 104000km selber gefahren
und er läuft und läuft
AAU mit ca. 305.000km, davon gehen etwa 80.000 auf meine Kappe.
1. Motor AAV hatte 256 tKm runter, lief nicht mehr rund. Danach
2. Motor AAV mit jetzt 147 tKm, wovon ich schon 3 Tkm gemacht habe!
AAV: mit 102000 gekauft, jetzt gut 170000 runter und immer noch 13Bar auf allen Pötten
mein 3f hat 218tkm gelaufen und läuft
original polo QP G40 mit heute erreichten 257.450 KM
allererste Zylinderkopfdichtung, allererste kolbenringe,
allererste Pleuel- und Hauptlager...
schnurrt wie ein kätzchen... siehe mein Profil... der Graue
mein AAU hat 170000 auf der uhr, davon 61000 selbst gefahren
seit ca 40000 lagerschaden aber er läuft und läuft und läuft...klingt halt nur wie ein alter trecker
grüße
230000km davon 60tkm selbst.
Neugemacht wurden bisher nur Kopfpackung Hydro´s und alle 60tkm soweit
es im Serivcheft steht Wasserpumpe und Zahnriehmen.
Kompression liegt bei 13,5bar alle vier Pötte.
165 000 km - heute tüv ohne mängel!
davon 40 000 km selber - motor ist jetzt im 3. polo.
AAV 208TKm davon selbst 14 seit ende dezember
nen G40 oringinal,
PY: ca.148TKM gelaufen, seit jannuar ca 10TKM gefahren....
ist mein 3. G40
Noch AAV 176500 KM,davon 500 KM selbst.
Hab ihn erst 2 Wochen
hoffe mal meine typ 86 sind hier auch willkommen...
HH ca.75.000km
HB 152.000km und vollkommen platt diese Woche ausgebaut,
baue mir heute einen 0km motor ein
HB 128.000km
HB 71.000km
HA keine Ahnung was der gelaufen hat und ob der überhaupt läuft
laut Tacho 76.000km
2F AAV Bj 5/94, mit Gasanlage Zavoli, 348.500 km, davon 170.000km selber.
Fast kein Ölverbrauch, Spitze 155-160km/h.
Reparaturen: Bei 90.000, 180.000 und 270.000 km neue Zahnriemen und WaPu, bei 270.000 auch Kopfdichtung neu.
Jetzt gerade neue Verteilerkappe, Zündkabel, und Zündspule. Obwohl nur die Zündspule defekt war. Hab ich aber erst gemerkt, nachdem ich Kappe und Kabel schon gewechselt hatte und er immer noch gelegentlich stotterte.
Ansonsten nur das übliche Gedöns: Ölwechsel, Filterwechsel, Bremsbeläge, -scheiben, -trommeln, Achsmanschetten, Auspuff...die Verschleißteile halt.
Gutes Auto!
3f mit 225000 km... 25000 selbst... einzige probleme waren anlasser? (von anfang an dadurch batterie) auspuff is jetzt fällig... aber nur weil mien poloschen tief is... sonst nichts ! FK gewinde is seit 15000 drin müsst aber auch bald ma neu aber hat noch zeit ^^
198 512 km und läuft wie nen schweizer uhrwerk
1,0 vergaser 1989 coupe jeton
AAU.
Genau 100.007
Davon ca. 25tkm Eigenleistung.
AAV 197.000 km und davon ca. 20.000 km selber gefahren
AAV Baujahr 1993
240000 km, davon 50000 km selbst gefahren
bisher keine großen Probleme, ausser gebrochene Stabi/Getriebehalterung.
Mein 86C (ohne irgend ein F) mit HZ motor hat nu 352tkm
ABU 83tkm
1W 265tkm
und laufen beide super
AAU mit 101tkm gekauft, jetzt nach vier jahren 143tkm auf der Uhr
Fahrzeug war immer fahrbereit
Ich hatte mal einen Polo 86c Diesel, der ältere mit der kleinen Maschine. Der hat bei etwa 270.000 KM die Grätsche gemacht. Davon bin ich etwa 100.000 selbst gefahren. Davon reichlich Autobahn mit Anhänger. Ich bin viel umgezogen in der Zeit...
Er lief noch, hat aber reichlich Öl verbraucht und sprang bei Kälte kaum noch an. Typische Anzeichen für verschlissene Kolben.
Ansonsten war er ein zäher Arbeiter und es gab keine Pannen.
HZ mit ca. 153tkm davon vielleicht nen halben kilometer bisher selbst aufm hof gefahren. Läuft eigentlich ganz gut.
Bis auf ölwanne komplett neu abgedichtet,Wapu,Zahnriemen,ölwechsel,Luftfilter neu gemacht.
Mein PY 1.3 l g40 hat ohne zu lügen 310000 Runter
Die meisten hier sind ja noch gar nicht richtig eingefahren
meiner, Polo 2f GT bj 91 3f (75PS) und frischen 270tkm davon grad mal 5t selber bis jetzt noch nix größeres, hab mal die Kopfdichtung gemacht, aber nicht weil sie kaputt war, sonder weil ich einen bearbeiteten Kopf drauf gemacht hab
er läuft...und läuft...und läuft...und wird immer schön unterschätzt bis es zu spät ist
lg Daniel
1,3l NZ mit 190tkm, bischen öl-schwitzen aber sonst läuft er wie er laufen muss !
`93 er 1300 mit 55 PS AAV aktuell über 260tkm mit erstem Motor. Jetzt ist die Kopfdichtung fällig und danach wird die halbe Mio angepeilt
Hab einen Polo 86c mit über 302 000 km, erster Motor. Auto ist jetzt 15 Jahre alt. Wird das ganze Jahr bewegt.
aktueller 2F aav 238tkm,
spenderfahrzeug mit PY motor (der auf den umbau wartet) ca. 140tkm
Meine Karosse hat warscheinlich etwa 280tkm
der Motor wenn ich dem verkäufer glaube darf jetzt 180tkm (hab letztes jahr auf g40 umgebaut.... )
Hoffe die Karosse hält noch ein wenig
Meine Polo 2f Karosse hat laut Tacho genau 310100km runter. Aber echte 275tkm.
Hab letztes Jahr auf Drehzahlmesser getauscht. Selber 12-13tkm...
8ball
Meiner hat 152687 km runter.
Davon habe ich bis jetzt 1000 von Januar an selbst gefahren
ca. 180.000 Km runter. aber läuft 1a
Kann es sein das die Polo Motoren wirklich sehr langlebig sind?
Habe bis jetzt nahezu immer von hohen Kilometerständen mit bekommen.
Erster Polo STH mit MH Motor 116TKM---Motorschaden
Zweiter Polo mit PY 150TKM glaube Ich---Motor ist aber jetzt dem VW-Bubbi
Dritter Polo STH mitz AAU Motor 105 TKm Verkauft
Vierter Polo mit PY 204TKM im Alltagsbetrieb
BlueSpark hat keine mir bekannte Laufleistung Egal weil eh alles NEU
Hej, auch wenn der hier nicht vertreten ist.
Ein kumpel hat einen AAU bekommen der laut Serviceheft 355000 km auf dem Wecker hat. Die Karrosse allerdings ist total ausgelutscht und wird nun zersägt. Dachte mir das mal zu erwähnen.
Tach
Polo Genesis ca: 186Tkm
Polo 86c G40 ca: 160Tkm
Polo Sorg ca: Motor 0km da komplett NEU
Karosse ca: 160Tkm
325.000km NZ. Mit neuen Hydros, bei 315tkm, macht das ganze wieder 'nen leisen Eindruck und 'n guten Abzug!
3f 142.000 km und davon 31.000 selber gefahren
AAV mit ca. 180000 km gekauft, bei ca. 200000 km ZR, WaPu und KD neu gemacht. vor einem jahr 256000km tüv und au ohne mängel bekommen und an einen kupel verkauft, der kachelt damit seit dem jeden Tag 70km zur uni und zurück.
hallo hier meine Daten:
-Polo coupe GT (1991)
-Laufleistung 169000 ungefähr
polo 2f AAU 245000km . 50000km gefahren in unserem besitz.
er läuft und läuft und läuft.
polo 86c 2F
AAU mit 239000 km
gekauft mit 232000km
und das in ca 3 monate
aau 100030 km selber gefahren 5000
AAV mit ca 262.000km. Und er wurde die letzten 70.000km nicht geschohnt...
Aber bei guter Pflege laufen diese Motoren ja ewig!
- Polo 86c Coupe AAU
- 148.000 km -> davon 10.000 bin ich gefahren
- Neue Getriebe + LIMA Regler
3F 187.000 Km davon ca. 15.000 Km selber
2F Genesis mit NZ: 97.300 km, davon ca. 2.350 selber in 2,5 Wochen.
- Polo 86c Coupe AAV BJ 91
- 166.000 km -> davon 2.000 bin ich gefahren[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Nz mit 248 000; 30 000 davon selbst. Man merkt halt, dass er immer öfter Nähe und Zuwendung braucht...
3F mit 157000km / Karosse ca. 60000km
AAV mit ca. 165000km...geholt hab ich ihn mit ca. 90000km...war quasi Werksneu
AAV mit 190000 davon 40000 selber
probleme schon aber nichts unlösbares bei dem motörchen
86c 2F GT coupe mit 3F motor 315870km
Und er läuft immer noch! Ist übrigens nen Baujahr 91
LG Olli
2f karosse 165.000 und py mit 298.000.....er läuft wie ein döppken
G40 Motor hat 172tkm
und die Karosse (steilheck) kann i8ch nicht sagen.
aber kein bischen rost.
Mein Coupe hat 132.000Km gelaufen.
Für sein Alter von 22 Jahren läuft der echt gut.
MfG
Polo 2 Coupé, Bj. 88 Motorkennbuchstabe NZ, 268.000km ! Davon knapp 100000 selbst gefahren!
Hatte gestern aufn Heimweg ne Schnappszahl 222222km und läuft ohne Probleme
Genesis Bj 92 NZ 221Tkm läuft wie eine Uhr!
GT Bj 3F 217Tkm renn wie Harry, nur Standgas ist Grotten schlecht
G40 Umbau ca 178Tkm Wrooooom und weg
Weber Polo ca 126Tkm wird gerade wieder zusammengebaut läuft dann hoffentlich auch wieder wie vorher --- Schnell
Am 20.04.2011 mit 199772km auf der Uhr verkauft !
Jetzt schnurrt er woanders weiter
Polo 86c Coupe
Bj. 07/1988
1.3l MH Vergaser
100.380 Km (selbst nur ca 3000 Km gefahren seit 08.01 bis 25.02.2011 wegen Motorschaden bzw Motorbrand durch ölverlust auf den Krümmer)
kommt aber ein anderer motor rein
2F Coupe mit AAU Motor 344523 KM
davon ca. 10.000 selber fährt von ölwechsel zu ölwechsel
2f coupe
abd motor 46000 davon ca. 2000 selber
mfg
gute 200.000 Km, mit gemachtem Kopf etc...läuft wie ein Uhrwerk
AAU 165tkm
ca 90tkm selbst
knappe 240tkm
AAU 210.000 km davon 74.000 km selber
läuft jeden tag 100km und ist nur einmal mit ner defekten Benzinpumpe liegengeblieben.
86c Steilheck
AAK - 1 Liter
274.800 km..
Halbes Jahr her - Kopfdichtung, Wellendichtring
Ansonsten Keinerlei Probleme!
mein damaliger 2f steileck
bj 1994 375tkm davon selber 225tkm ich hätte ihn noch aber leider nen achs bruch 2012 kommt er mit neuer karosse zurück und dann noch weiter km auf den motor drauffahren
Polo 86c QP AAU 45 PS
gekauft mit gut 115.900km
hab ihn seit 8/10
jetzt hat mein Baby 128.000km runter bis auf eine Panne (Zündhallgeber) alles fit
86c
AAK 1L
knapp 300tkm und bei 265tkm AT-Motor mit ca 100tkm aus der Bucht fürn Fuffi
...muss schon sagen die kleinen Reihenvierzylinder sind schon sehr haltbar!
Ganz stolz bin ich das die vielen km in ganz Süduropa zusammen gekommen sind (I,FR,A,E,GR, bis an die türkische Grenze!) und das zu Dritt vollgepackt und mit Dachbox...die nächste Tour startet mit Wohnwagen!
Polo 86c QP GT
3F motor 139000
Karosse ca. 230000
mfg
2f qp
AAU mit ~ 120TKm
Getriebe wurde vor meiner Übername von CEE auf CMC gewechselt, weiss nicht warum.
Hab ihn 2006 mit ~ 80TKm übernommen.
AAV Bj.11/93
fast 240.000 km
Alles selber gefahren
AAU miit 251800km bis jannuar darf er noch fahren und dann wars das mit ihm
Polo G40 Bj 1990
190.000 km
Polo 2F Diesel Bj 1994
210.000 km
Motoren in meim Steilheck
Ex-AAV 269.000km
neuer ABU 161.000
AAU (gekauft mit 85tkm (15jahre alt) jetziger stand-122tkm(17jahre alt) )
nz 170659 tkm bj´.88
Polo 86c BJ 1991 mit einem AAU
222685 Km davon jetzt selber erst 10000 Km Gefahren
Man merkt jetzt aber die laufleistung an .....
Anlasser, Thermostat,ZKD ( muß noch gemacht werden) und usw.
gehen jetzt defekt......
AAU - knapp 217.000km. Vor über 3 Jahren mit 145.000km gekauft.
Läuft top, nicht undicht, kein Ölverlust.
Leider hat die Karosse einiges mitmachen müssen, daher wird er bald einem Corolla weichen. Schade um die Maschine ist es aber schon...
also mein silberner hatte vorm auseinander nehmen 278000 runter.
de g40 knappe 120t und der 2er 135t km.
Polo 2f / 3F
runter 58700
gefahren keine ca 1000km
Mein Tauschmotor hatte damals 27000km drauf, jetzt hat er 31930km.
Polo 86C NZ BJ 89 --> 70.000 km (echte)
90 --> 80.000 km (anderer Tacho)
Polo 2f PY BJ 94 --> 75.000 (auch anderer Tacho)
Hallo.
Ich habe nen 86 c Steilheck Baujahr 91. Ist jetzt bei 46tkm. 2.000 sind von mir
Cooles Ding
LG
Hi,
ich hab nen 92er 86C Coupe (AAU) mit 160000Km runter wovon 6000Km von mir sind. Tacho zeigt 258000KM an...ist aber ein getauschter (wegen DZM).
Gruß aus Kölle
Steffen
Denn geb auch mal meinen senf dazu^^
aav angemeldet ca 144000km november 09 heute genau mit 199705km abgestellt lief immer ohne problem
aau mit 258000 gekauft august 10 , steht mit ca 328000 inne garage und ruht sich vom winter aus nach kauf nur kopfdichtung, hüdros , bremsen und was dazu gehört neu , hat im febuar ohne mängel tüv bekommen
pflege lohnt sich immer , die motoren sind nicht tot zubekommen wenn sie genug öl und wasser haben
mfg
AAU Bj 90:
gekauft mit ca 176.000 km. Alltagsauto und Spaßobjekt.
Seit Mai ca. 450-500 km die Woche und mittlerweile bei 206.000 km angekommen und keine Probleme. Fährt besser als beim Kauf (Stadtauto gewesen)
Zitat:
pflege lohnt sich immer , die motoren sind nicht tot zubekommen wenn sie genug öl und wasser haben
NZ
ca. 233000 km
Bj. 91'
davon bin ich ca 2000 km gefahren
polo g40 karosse ca.174tkm
Motor ca. 100tkm davon 1000km selber
polo g40 karosse ca.174tkm
Motor ca. 100tkm davon 1000km selber
Mein jetztiger 3F hat 195tkm, 10tkm selber gefahren.
Mein ehemaliger Diesel hatte we ich ihn abgeben habe 235tkm auf der Uhr und dürfte mittlerweile knapp bei 250tkm sein, der ist nicht tot zu kriegen
Polo 86c Coupè, Bj. 85, HK - 84.000 - Original.
ich hab mal nen 3F motor gekauft... als ich den gekauft hab hatte der motor 200tkm, war aber schon nimmer in der ursprungskarosse, dann umgebaut in meine karosse, 20tkm gefahren und die karosse wieder verkauft, dannach hat er noch 10tkm in ner 1er karosse gearbeitet... seitdem steht er abgemeldet in ner halle springt aber auf schlüsseldreh an...
die 30tkm die der motor in unserm besitz is wurde ausser ölwechsel und einmal die kerzen nix gemacht
86c qp HZ übernommen mit 39.000 jetzt 58.000
Zitat:
86c qp HZ übernommen mit 39.000 jetzt 58.000
Nee Tacho ist noch keinmal rum. Hab das Teil von ner 90 jährigen Oma mit 2 Ordnern voll nur mit Rechnungen weil der für jeden Scheiß zu VW gegangen ist.
Polo 86c 2f CL Bj 91 EZ 92 gekauft mit ca 90tkm,bin jetzt mittlerweile bei 171tkm
AAU 103 Tk Davon Selbst 1000
108tkm
davon 400km selber gefahren^^
HB Motor
1983er Baujahr
AAV 255tkm
bj93
Polo 86c Coupé bj 85 "HZ" mit 130.000 km gekauft, jetzt hat er 144.000 km und er ist sehr zuverlässig