vw teilemarkt

Radioempfang mit Haifisch-Antenne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

könnt ihr mir sagen ob man mit einer Haifischflossen-Antenne einen Radioempfang hin bekommt? Oder muss ich dazu wieder die normale Antenne, mit dem originalen Antennenfuß wieder einbauen?

DIe Anschlüsse sind ja beide auch völlig unterschiedlich und z.Zt. muss ich leider ohne Radioempfang auskommen und das ist auf die Dauer echt nervig...

1511073_vw_antenna1.
1511073_vw_antenna1.

ohne Verstärker wird da nich viel bei rum kommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab jetzt wieder ne Originale drin und sau guten Empfang

Das Thema scheint ja in den letzten Tagen echt beliebt zu sein......

Also ich habe diese Antenne und kann mich nicht beschweren....was die meisten nicht wissen, ist das mann einen Adapter benötigt zwischen Antenne und Kabelbaum!

Hier noch mal die Teilenummer für den Adapter: 1H0 051 551 A

Der Adapter hat mich bei meinem VW Dealer 16,90€ inkl. MwSt gekostet.
Dann noch für 5€ ne Phantomspeisung von Ebay zum entstören und FERTIG

Hoffe ich konnte helfen, Bilder von der Antenne gibt´s in meinem Profil.......

Gruß Patrick

PS: Wen es interessiert, hier der thread von gestern zum Antennenthema :
http://www.polotreff.de/forum/t/163713

Zitat:

ohne Verstärker wird da nich viel bei rum kommen

hab schon lange ne haifischflosse drauf. empfang ist genauso gut wie mit originaler antenne.

polotreff.de
#6 - 11.05.2009hai-antenne empfang haifischantenne vw dichtung polo 5 haifischflossenantenne audi haifischantenne dichtung haifischantenne vw polo 9n schlechter empfang bei hai antenne hai antenne mit empfang shark antenne polo6n empfang haifisch radioempfang hai antenne adapter phantomspeisung haifischantenne antenne mit empfang polo 9n haifischflossenantenne polo 9 n empfang hai antenne radio radioempfang mit haifisch antenne antenne audi haifisch haifischflossenantenne vw haifischantenne vw polo 9n3 teilenummer vw hai antenne vw polo v hai antenne
Antworten erstellen