japp ganz klar dafür....ich finde die gebogenen dinger nach oben auch Hässlich!
Maik du hattes aber VOHER auch so eine Hässliche dachrinne an deinem Oder DTM+Knick
ja war aber vom vorbesitzer und das ding hab ich schon seit über ein jahr nichtmehr dran. hab nur noch im profil ein bild drin. bah war das hässlich ^^ war sogar zu hässlich um aufm speicher verwahrt zu werden. nun ist er aufm müll ^^
es sind dezente schwarze von hella Original und mit e zeichen habe die bei mir eingetragen
Zitat:
den hab ich seit gestern endlich dran. würde so in der art bei dir auch besser passen
hab ich mir günstig in der bucht geschossen. war nur ne woche oder so verbaut.So einen hab ich lange gesucht ^^
so,
ich fahre heute nach Speedbox und wollte mir dort n Fahrwerk besorgen.
HAtte mir überlegt ein 60/40 Fahrwerk einzubauen.
Das Problem wa sich sehe:
Ich habe zurzeit 175/70 Reifen drauf.
Habe mal nachgemessen und schätze mal das der Außenrand der Radkästen wahrscheinlich dann an den Reifen schleifen wird.
Wie könnte ich dieses Proiblem günstig, schnell und vor allem Tüvsicher beheben ?
MFG
schwidl
Zitat:
ich fahre heute nach Speedbox
in Herten is des.
Mal schauen was die für Preise haben und machen können.
MFG
schwidl
Sooo,
Fahrwerk is gekauft: 40/40 Sportfahrwerk.
Böser Blick ebenfalls !
Jetzt bräucht ich noch nen Sportpott und ich bin zufrieden !
Am liebsten 2x76mm, am liebsten gerade,
aber bietet mir auch alle anderen möglichen Sportpotts an.
Über PN oder hier in den Thread, is egal.
MFG
schwidl
40/40 hmmmm naja
Also ich kann dir vom Sound her auf alles Fälle AP-Car-Desin empfelen. Aber dann darf es dich nicht stören wenn er nicht genau passt. Ich hab einen drauf und bin richtig zufriden damit. Hab allerdings 2*76 DTM in Edelstahl.
MfG
soooooooo meiner......da war er noch nicht gelackt schön Kernig
schön kerniger Sound.
aufjedenfall !
Will auch !
Was für ne Soundgruppe hat der ?
Wer hat noch n Sportpott zu verkaufen ?
das ist ein US Muffler und hey für 50€ ganz okay.......hatte zu dem zeitpunkt aber eine MSD atrappe drin.
hier nochmal bei der fahrt.....
Zitat:
Lichter (Front und Heckscheinwerfer)
Zitat:
das ist ein US Muffler und hey für 50€ ganz okay.......hatte zu dem zeitpunkt aber eine MSD atrappe drin.
hier nochmal bei der fahrt.....
na habe ihn nagelneu gekauft
So,
mittlerweile sind schon einige Änderungen vollzogen, bzw. werden die TAge vollzogen.
Er ist 40/40 tiefer,
hat ZV und elektr. Fensterheber ,
bösen Blick + Sportgrill ohne Emblem.
jetzt kommt noch:
schwarze Seitenblinker,
weiße Blinker vorne,
G40 Rücklichter abgedunkelt,
Novus 2x76mm DTM Sportauspuff.
Wenn die Sachen dann soweit dran sind, werd ich mal n paar Fotos reinstellen wie er denn dann aussieht.
Sofern noch Tipps bzw. Anregungen vorhanden sind, immer her damit.
Hatte angedacht die Ori. Plastikteile von außen mit "All-for-one" anzupassen (halt schwarz),
und die hinteren 3 Schieiben (Heckscheibe, hinteren beiden Seitenscheiben) mit Tönungsfolie in schwarz abzunkeln.
MFG
schwidl
welche originalen plastikteile willst du schwarz machen?
die leisten an der seite? also ich würd sie eher entfernen.
hast du eigentlich chromeleisten aus metall an den türgriffen oder die schwarzen aus kunststoff? kann man so schlecht sehen auf den bildern.
wenn du noch n paar aus metall haben willst ich hab noch welche^^
Das liest sich doch alles schon rechgt gut.
Drei Dinge fallen mir allerdings störend ins Auge.
Die 76er DTM Tröte (is mittlerweile irgendwie so assig, dann besser was dezenteres)
Der böse Blick (weil vermutlich nur aus Plaste und anzuschrauben, wenn wirklich BB sein muss, dann aus Blech und schön verzinnt)
Die Tönungsfolie (sieht meistens auch so nach Knalltütentuning aus, da selbstgemacht und nicht gebacken bekommen. )
Aber "Tuning" ist ja schliesslich immer auch Geschmackssache
Zitat:
Aber "Tuning" ist ja schliesslich immer auch Geschmackssache
Zitat:
Keine Blassen oder sonst welche macken. alles wunderbar. das nennt man dann wohl Qualität.
so nehme ich das auch auf. danke
aber hatte auch eine gute lehrerin....meine verlobte hat neben der kosmetikerin auch eine ausbildung als werbetechnikerin.
so siehts aus.
Also ich hatte nich vor, die billigste Folie zu kaufen.
Kollege hat des bei seinem Polo schon gemacht,
sieht gut aus,
und wir werden des dann mal die Wochen in Angriff nehmen.
Ähm wie schauts denn mal mit neuen Bilder aus?
Bilder kommen morgen.
HAb mir gerade neue Reifen draufziehen lassen, da die alten 18 Jahre alt waren und der Tüv da n bischn gemeckert hat.
Hab jetzt auf den 13er BBS Felgen 175/70 R13 er Reifen.
bekomm ich die wohl eingetragen ?
So jetzt hab ich mal eins von meinem gemacht.
Kommt aber Live besser rüber!
So,
Pott is drunter,
es isn Novus 2x76mm DTM geworden.
gefällt mir aufjedenfall.
Muss allerdings jetzt noch meine Domlager vorne wechseln und noch Federwegsbegrenzer für hinten hohlen, damit ich auch ordentlich was transportieren kann (z.B. Bier), ansonsten schrabt mir der Auspuss aufe Straße.
Demnach,
werd jetzt mal die TAge neue Fotos machen,
muss nur erstma wieder n bischn geputzt werden die KArre.
Scheiß Pollen.
MFG
schwidl
So, ich hab mal 4 Bilder gemacht,
könnt sie in meinem Profil sehen.
Wird aber noch einiges dran passieren, is erstma n vorlöufiger Stand.
Allein der Auspuff wird waahrschenlich heute Abend höher gesetzt, da er ab und zu schleift, vor allem mit Leuten hinten drinn.
Und natürlich weiße Blinker, allerdings wurden mir 2 Linke zugeschickt, dass wird wohl noch ein wenig dauern bis das abgeändert ist.
MFG
schwidl
Zitat:
Hab jetzt auf den 13er BBS Felgen 175/70 R13 er Reifen.
bekomm ich die wohl eingetragen ?