Also habe mir ein Vogtland junior Kit Fahrwerk gekauft,
- VW Polo, Typ 6N, bis / up to 74 kW, ohne / without Diesel, ohne / without GTI
- 09.94>10.99
- 35mm Tiefer
- NR 960225
Dies ist seit heute auch eingebaut, jetzt ist ein Teilegutachten auf der CD dabei,
aber dort werden nur die Federn erwähnt, kein Wort von den Dämpfern, ist das normal? :(
Weil nächste Woche muss ich zum Tüv, und da lass ich das eintragen, hoffe jetzt nur nicht das es da ärger gibt, weil dort nur die Federn erwähnt werden.
Im Internet auf der Homepage ist das selbe gutachten wie auf der CD.
Grüße Steffen
moin,
kann mich nichtmehr so richtig erinnern, aber kann man auf der CD nicht irgendwo wählen, ob man das Gutachten für Federn oder ein komplettes Fahrwerk haben möchte. Ich glaube da lag am Anfang auch bei mir der Fehler.
Ich kann morgen nochmal in mein Gutachten schauen.
gruß Nordmann
richtig, da hast du recht, hab aber das komplette Fahrwerk ausgewählt,
ist das selbe wie im Internet auch.
aber schon mal danke
moin,
ich hab eben nochmal nachgeschaut, im großen und ganzen gehen die da im Vorrang auf die Federn ein. Auf den Dämpfern gibt es doch auch gar keine Nummer, oder?
Ich habs mit dem Gutachten eingetragen bekommen.
ich denke das wird normal sein.
Gruß Nordmann
hey,
vielen dank das du an mich gedacht hast,
Gut dann werde ich das am Mittwoch mal probieren,
Gruß Steffen
hab auch das junior kit und nur die federn eingetragen, ist schon alles richtig so im gutachten steht dann halt, dass gekürzte sportdämpfer verwendet werden müssen (zumindest bei 60/60) und die voraussetzung erfüllst du ja.
dämpfer müssen nie eingetragen werden...immer nur die federn. anders ist es nur bei gewindefahrwerk.
mkay, danke leute
Zitat:
dämpfer müssen nie eingetragen werden...immer nur die federn. anders ist es nur bei gewindefahrwerk.