vw teilemarkt

Totalschaden!

gelöschtes Mitglied

Ihhhh, das sieht nicht gut aus! :(

Mein Beileid!
    Freu mich aber schon sehr auf den "neuen" alten

ps: die gecleanten stellen der stoßi haben das ja sehr gut weggesteckt, gute arbeit!

gelöschtes Mitglied

Das nenn ich mal nen bösen Blick

sorry aber das fiel mir als erstes beim 2. Bild ein.. weiss auch das es eigentlich net lustig ist

Poloboy1990
      • Themenstarter

Aber das war auch das erste was mir auffiel und hab dann noch gelacht und meinte genau das was du gesagt hast

gelöschtes Mitglied

naja trotzdem isses ärgerlich.. sei froh das dir/euch nix passiert ist..

Das sieht schon nciht so gut aus, ist aber auf den ersten Blick durchaus reperabel.

Bei meinem war auch der Rahmen verzogen, aber mit nem Hydraulischen Stempel und jemand mit bissle Erfahrung bekommt man das schon wieder hin.

Uiii ... das sieht heftig aus, Meinen Beileid!

Is der Rahmen verzogen, stimmen die Spaltmaße von Türen, Heckklappe, ect.., läuft der Motor?

Wenn ja, kannste den wieder ganz machen

MfG Ali

eieiei den hat es aber doch ganz schön erwischt :(

hatte auch mal eine wildschweinherde mitgenommen sah fast genauso aus
        6900 euro war damals das gutachten

aber er läuft wieder

Zum Glück ist der Polo 6n sehr simpel aufgebaut und einfach wieder flott zu bekommen...

Ich denke aber auch das der zu reparieren ist. Airbags sind nicht ausgelöst worden?

Poloboy1990
        • Themenstarter

ne keine Airbags ausgelöst! Motor läuft! Türen gehen Problemlos auf ! ist halt der querlenker etc und halt der rahmen naja irgendwann ist immer das erste mal ! :(

Hört sich doch gut an.

Die Längsträger sind ja eh weich wie Butter. Für die brauchst du nichtmal eine Richtbank

Schwerer wäre es schon, wenn der Schlag bis zur A-Säule gegangen wäre.

Aber meistens gehen auch noch ein Haufen Motoranbauteile drauf. Gequetschte Kabel die man nicht gleich findet usw... :(

Zitat:

ne keine Airbags ausgelöst! Motor läuft! Türen gehen Problemlos auf ! ist halt der querlenker etc und halt der rahmen naja irgendwann ist immer das erste mal !

Dann isses noch zu retten würd ich meinen

Viel erfplg beim schrauben und dann beim fahren natürlich auch wieder

MfG Ali

Poloboy1990
        • Themenstarter

Danke dir

Mich würde mal interessieren wie die 7.000 euro zustandekommen

Mein Bruder hatte mit seinem 6N nen Crash mit nem Trecker und der Polo war wirklicher Totalschaden, Fahrzeug war im Neuzustand mit 50TKM und Versicherung hat 4.500 - 5.000 bezahlt!

Hattest du ein Wertgutachten für deinen Polo?

Gruß & viel Spaß beim Neuaufbau!

Zitat:

viel Spaß beim Neuaufbau!

wünsch ich auch....

brauchst deine spiegel noch?

Antworten erstellen