Habe mich bisher noch nie so richtig vorgestellt, jetzt hole ich es mal nach.
Willkommen und geile bilder
Na denn herzlich Willkommen!
Die Umbauten sehen ja alle echt mal richtig genial aus!
Hm, irgendwie ist was von der Überschrift verschwunden.
Eigentlich sollte es "Hallo auch von einem Altuser" heißen. :(
Kann das jemand edetieren?
Hübsche Umbauten haste da gemacht, der A8 kann sich auch sehen lassen,
den ersten Postpolo umbau hatte ich damals glaube ich sogar bei ebay aus neugierde beobachtet.. Schade das er nur die kleine SDI Maschine hatte
Grüße
rofl, dein Polo hat mich vor ungefähr 3 monaten davon abgehalten die inifinity mit integriertem spoilerschwert zu kaufen, danke dafür aber dein fuhrpark gefällt mir echt gut!
auch von mir herzlich willkommen
Zitat:
dein Polo hat mich vor ungefähr 3 monaten davon abgehalten die inifinity mit integriertem spoilerschwert zu kaufen, danke dafür
Zitat:
. Sauteuer
2. überhaupt nicht flexibel. Ist sofort bei der kleinsten Berührung gebrochen.
3. sind bei dem Polo insgesammt 2 Stück draufgegangen + 2 mal geflickt und neulackiert. Für den Polo wurde die Riegerlippe also insgesammt 4 mal lackiert und dann doch jeweils geschrottet
Zum schluss war da auch wieder eine orig. Lippe drunter
Zitat:
den ersten Postpolo umbau hatte ich damals glaube ich sogar bei ebay aus neugierde beobachtet.. Schade das er nur die kleine SDI Maschine hatte
Stimmt, iwann hab ich den hier auch schon gesehen war aber auch n schmuckes Gerät!
Du hast nicht zufällig zeit mir meine Haube zu schweissen? Mein Schlosser hat momentan keine Zeit für solche Spässe.. Haube und Material hab ich da^^
Und geld brauch der für die arbeit auch...
@all: Danke fürs Willkommen
willkommen
da sind ein paar schöne wägelchen dabei!
Zitat:
Naja, in den 10 Jahren ist schon was passiert.
Hallo und willkommen
schicker a8 gefällt mir
Zitat:
hast du mit 14 den Führereschein gemacht
...
ach soo..