jungs ... jetzt mal los ... ein treff muss herr... 10.05.09 stuttgart umgebung... wer ist dabei...
black_red
Dabei!
werd zwar an dem Sonntag "tot" sein ... aber das ist relativ^^
hey jungs seit ihr alle tot? oder wieso geht hier gar nix mehr?
wo wolltet du dich denn genau treffen ... ich hab grad n Thread eröffnet mit Polotreffen am Tammer Breuningerland ...
http://www.polotreff.de/forum/t/162960
Termin noch offen ... aber was nich is kann ja noch werden ...
gruß Benni
niemand weiß wo tamm am breuningerland ist... schließ dein theard und bind dich hier an bitte... (ps. ich dachte auch an lb oder stuttgart innenstadt
Na ja, aber Tamm am Breunigerjand ist ja wohl mehr als bekannt find ich...
Aber @ Black_Red
Was seh ich denn da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ist nur ein versuch =)
der wird nicht verkauft
hey black-red du meister...du warst vor ca. nem halben jahr mit mir in tamm am breuni?!?!?! Weißt nich mehr......das is das gleiche wie Lubu Breuni
Ich bin am Start...blos weiß ich jetzt nicht, wo ich mich eintragen soll
rofl....autoscout.....tzzzzz, was soll man da noch sagen
Zitat:
ist nur ein versuch =)
und schwupp, ist das inserat nichtmehr zu finden
wir uppen solange den threat, bis alle dabei sind
inserat hab ich net gelöscht ... die haben von autoscout gemeint mein polo wäre zu *grass* für autoscout haben gleich gelöscht ...
natürlich weiß ich des... nur der herr meinte ja er müsste noch ein theard auf machen... die leute hier in der umgebung ... lassen sich sowieso schwer von einem treff überzeugen... und wenn dan jemand mein es dann auch noch in 2theards zu teilen... das war mir bissl zu blöde... nix gegen den... nur der soll meine absichten net falsch verstehen du
doch tut er. jetzt hast nen feind fürs leben.
spaaaaaß
vllt. komm ich dann auch noch vorbei
Zitat:
inserat hab ich net gelöscht ... die haben von autoscout gemeint mein polo wäre zu *grass* für autoscout haben gleich gelöscht ...
war ein joke nicht gleich angreifen
meiner ist stink normal
ich blicks immer noch ned...egal.....ich glaub das kannst am sonntag vergessen, meldet sich eh keiner mehr.